SharePoint, OneNote

Diskutiere SharePoint, OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Wir sind bereits seit ein paar Tagen dabei, einen Sharepoint Testserver zu unterhalten und versuchen damit OneNote Notizbücher zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Wir sind bereits seit ein paar Tagen dabei, einen Sharepoint Testserver zu unterhalten und versuchen damit OneNote Notizbücher zu teilen, welche auch mobil verfügbar sein sollten.

Gibt es eine Möglichkeit (mit Sharepoint, OneDrive for Business, Office 365 etc.) bei welcher die Daten unser Haus nicht verlassen? Also nicht in der Cloud gespeichert werden, sondern direkt auf unserem Server?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

Georges Gremion

#
schau mal hier: SharePoint, OneNote. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SharePoint, OneNote

SharePoint, OneNote - Ähnliche Themen

OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus: Hallo, ich verwende seit Jahren den OneNote Client aus MS Office 365 im Enterprise Umfeld. Mehrere Notizbücher sind angelegt, diese liegen auf...
Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :) Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer...
Onenote Notizbuch aus Archiv holen: Wie kann ich ein Notizbuch in OneNote für Mac (Office 365) aus dem Archiv holen? Das Notizbuch wurde aufgrund von zu wenig Speicherkapazität nicht...
oneNote Probleme mit der Synchronisation der Web Anwendungen: Hallo zusammen, wir haben bei uns Probleme mit der Synchronisation von oneNote, aber nur in den Web Anwendungen. Meine Desktop und Android...
Office 365 OneNote (Daten gespeichert bei SharePoint): Mitteilungen für Notizbücher deaktiviert (Einstellung ausgegraut): Hallo, wir benutzen die Business-Version von Office 365 und demnach liegen die Notizbücher bei SharePoint. Wenn ich nun auf meinem iPad OneNote...
Oben