Sharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe User

Diskutiere Sharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe User im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir würden Dokumente aus dem Sharepoint auch mit externe User teilen , stelle aber fest dass dieses nur auf Sites möglich ist die auf Grund von...
  • Sharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe User Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir würden Dokumente aus dem Sharepoint auch mit externe User teilen , stelle aber fest dass dieses nur auf Sites möglich ist die auf Grund von O365 Grupen erstellt wurden ( Teams Gruppen ). Die eigentlichen Sites aus Sharepoint sind nicht sichtbar um diese so einzustellen um geteilt werden zu können :(

Bin nach dieser Anleitung gegangen:
https://support.office.com/en-us/ar...business-9f2ba2f6-58bb-4d75-ba08-b0b01fda7d11

Aber wie bereits gesagt sind die normalen Seiten hier nicht sichtbar - sondern nur die die auf Grund von Teams erstellt wurden :( Kann man Dokumente mit externe User teilen, Dokumente die man auf normale Seiten in Sharepoint bei Office 365 angelegt hat ?

Thema:

Sharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe User

Sharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe User - Ähnliche Themen

Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellen: Hallo, Ich habe eine Frage dazu wie man aus einer Sharepoint Seite heraus ein Teams erstellen kann. Die Sharepoint Seite existiert schon, das...
Dokument mit Vorlage sieht bei Kollegen anders aus: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich. Falls die Frage schon beantwortet wurde, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe...
Office 365 A1 Faculty - OneDrive wird nicht erstellt, keine Dokumentbearbeitung möglich: Liebe Community, ich habe mich für Office 365 A1 mit meiner Bildungsadresse registriert, das hat soweit auch alles wunderbar geklappt und das...
Office 365 und Sharepoint für ein kleines Team - einfache Schrittfolge gesucht: Ich suche einen einfachen Weg, um 4 Mitarbeiter mit Office 365 und Sharepoint via Office Business Premium auszustatten. Der Weg sollte einfach...
Office 365 Organisationsweiter Button in Outlook zu "Außer Haus" Termin + automatisch Out-of-Office: Hallo in die Runde, ich hoffe, mein Thema und Frage findet auch auf Deutsch Anklang oder kann Hilfe erwarten :) Wir sind jetzt vor einer Woche...

Sucheingaben

sharepoint mit externen teilen

Oben