sharepoint-links aus outlook in teams öffnen

Diskutiere sharepoint-links aus outlook in teams öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Meine Frage ist - gibt es eine Möglichkeit, sharepoint-Links. die per mail in outlook eintreffen, direkt in Teams öffnen zulassen, wenn sie...
  • sharepoint-links aus outlook in teams öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Meine Frage ist - gibt es eine Möglichkeit, sharepoint-Links. die per mail in outlook eintreffen, direkt in Teams öffnen zulassen, wenn sie aus der eigenen organisation stammen? Wir haben z.T. Mitarbeiter, die mit verschiedenen outlook-Konten über ihren Browser bei outlook web angemeldet sind - beim öffnen der sharepoint-links im Browser wird allerdings nicht gefragt, mit welcher Identität und welchem Konto der Zugriff versucht wird.
Einfache wäre es, von Outlook Desktop die Vorgabe zu machen, das der Link in Teams geöffnet werden soll. Geht das?
Wir würden ungern immer eine externe Freigabe für die Dateien erstellen müssen.

Thema:

sharepoint-links aus outlook in teams öffnen

sharepoint-links aus outlook in teams öffnen - Ähnliche Themen

Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben...
Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen: Hallo zusammen, ich möchte externe (andere Domain) Personen ohne Teams-Konto in einen Besprechung einladen, nutze selber Teams Business...
Sharepoint Freigabe: Liebe Community, liebes MS-Team! Wir wollen einem Kundenmitarbeitern Dateien auf unserem Sharepoint freigeben. Das funktioniert normalerweise...
Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App: Schönen guten Tag, In unserem Unternehmen versuchen wir eine Umstrukturierung anhand der Office 365 Exchange und Web Programme. Bisher gab es...
Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe eine .csv Datei mit einer Liste von Unternehmen die in einem externen Programm importiert werden soll...
Oben