Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar

Diskutiere Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar Hallo, ich habe Sharepoint-Kalender in einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar

Hallo,

ich habe Sharepoint-Kalender in einer Sharepoint-Gruppe angelegt. Ich habe ausgewählten Mitgliedern meiner Gruppe die Berechtigung "Lesen" zugeteilt und an sie eine Freigabe des Sharepoint-Kalenders verschickt. Die Mitglieder erhielten per Mail die Einladung zum Kalender zu navigieren, welcher sich auf dem Sharepoint öffnete. Auf dem Sharepoint konnten die Mitglieder die Einträge sehen, jedoch konnten sie keine Einträge verfassen. Die Berechtigungsstufe "Lesen" hat auf der Sharepoint-Ansicht funktioniert. Nun zum Problem: Es besteht der Wunsch, die Kalender zu Outlook hinzuzufügen. Nachdem die Mitglieder die Kalender mit Outlook verbunden haben, konnten sie keine Einträge einsehen. Die Kalender sind leer. Es scheint so, dass Outlook keine funktionierende Verbindung zum Sharepoint-Kalender herstellen kann.

Bitte um Hilfe.

Grüße,
Tobi

Thema:

Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar - Ähnliche Themen

• Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar

Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar: Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar Hallo, ich habe Sharepoint-Kalender in einer...
  • Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen

Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen: Hallo, ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien. Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen. Sobald...
  • O365 | Sharepoint - Lokal binden (net use)

O365 | Sharepoint - Lokal binden (net use): Hallo zusammen, aktuell versuche ich über meinen Sharepoint den nachfolgenden Pfad bei mir zu mounten...
  • Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge

Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge: Hallo zusammen, die Sharepoint App in der aktuellen Fassung zeigt bei mir eine Liste (Mitarbeiter-Kontakte) mit lauter leeren Einträgen an. Die...