Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart

Diskutiere Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen immer mal wieder und auf unterschiedlichen Seiten und Browsern Kacheln in Sharepoint...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich versuche nun seit mehreren Tagen immer mal wieder und auf unterschiedlichen Seiten und Browsern Kacheln in Sharepoint (neueste Version) zu erstellen. Ich gehe über "App hinzufügen" und "höhergestufte Links" und gebe im folgenden die benötigten Informationen ein.

Aber es erscheint nur folgendes:



a) Welche Einstellung ist notwendig, um die Bilder vollständig darstellen zu lassen?

Die Suche nach Anleitungen im Internet habe ich in einer Vielzahl ausprobiert und die Standardvorgehensweise hilft mir nicht. Gibt es eventuell Einstellungen, die ich noch zustätzlich (neben der Einstellung im webfeature) machen muss?

b) Zudem erscheint die Kachel auch nicht wie in der alten Version mit Textverschiebung, sondern der Text erscheint unter dem Bild.

und
c) Das Menüband... wo und wie kann ich das in der neuen Ansicht aktivieren?

Vielen Dank schon mal vorab!!

Beste Grüße
Ti

Ich bitte dringend um Hilfe - hierbei komme ich
 
Thema:

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart - Ähnliche Themen

Menüband (Ribbon) in Sharepoint-online dauerhaft einblenden.: Hallo, ich arbeite seit knapp 4 Wochen mit Sharepoint online auf meinen Tendant als globaler Admin und habe folgende Frage: Ich habe das...
dynamische Wissensdatenbank mit Sharepoint erstellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Wissensdatenbank erstellen. Grundlegend ist mir da zunächst die Idee eines Wikis gekommen. Ein Wiki hat...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956: Was ist neu in Build 18956? Eine neu gestaltete Netzwerkstatusseite in den Einstellungen Basierend auf Ihrem Feedback überarbeiten wir die Landing...
Oben