SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams

Diskutiere SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wir haben in SharePoint (Office 365) eine Intranetseite gestaltet mit einem Skript-Editor Webpart. Darin sollen Yammer-Streams angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Wir haben in SharePoint (Office 365) eine Intranetseite gestaltet mit einem Skript-Editor Webpart. Darin sollen Yammer-Streams angezeigt werden.
Das Skript lautet:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams

SharePoint - Intranetseite mit Skript-Editor-Element für die Anzeige von Yammer-Streams - Ähnliche Themen

• SharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter Ansicht

SharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter Ansicht: Hallo Community, bis vor kurzem war es noch möglich, wenn ich Dateien aus dem Datei-Explorer oder Desktop in den SharePoint (egal welchen...
  • Sharepoint Freigabe

Sharepoint Freigabe: Liebe Community, liebes MS-Team! Wir wollen einem Kundenmitarbeitern Dateien auf unserem Sharepoint freigeben. Das funktioniert normalerweise...
  • SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND"

SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND": Liebe Community, ich würde gerne mein SharePoint mal ausprobieren kann es aber leider nicht starten. Immer wenn ich den Button "SharePoint"...
  • Projekt Ergebnisse im Sharepoint Excel

Projekt Ergebnisse im Sharepoint Excel: Hallo Microsoft Gesellschaft, Ich bin mit einem Problem beschäftigt. Ich möchte die Eintragung der solche Ergebnissen von verschiedenen...
  • Sharepoint calender Erinnerungen einstellen

Sharepoint calender Erinnerungen einstellen: Hallo zusammen, Wir wollen in der Firma einen gemeinsamen Kalender haben, wo wir Jour Fixe, Urlaube, Geburtstage usw. eintragen können. Wir...