Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen Benutzern das Menü

Diskutiere Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen Benutzern das Menü im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit der Sharepoint App am Handy: Szenario: Ich habe eine Hubseitennavigation von mehreren Websites. Diese hat eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Problem mit der Sharepoint App am Handy:

Szenario:
Ich habe eine Hubseitennavigation von mehreren Websites. Diese hat eine Benutzergruppenadressierung, sodass diverse Menüs nur von den "erlaubten" Gruppen gesehen werden können. Das funktioniert am Browser perfekt.

Auf der Handy App wird bei der Hubnavigation aber leider allen Benutzern alles angezeigt. Es scheint so, dass die Handyapp die Benutzergruppenadressierung negiert.

Wer kennt das Problem auch bzw. hat dafür eine Lösung?

Vielen Dank!

LG

Thema:

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen Benutzern das Menü

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen Benutzern das Menü - Ähnliche Themen

Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge: Hallo zusammen, die Sharepoint App in der aktuellen Fassung zeigt bei mir eine Liste (Mitarbeiter-Kontakte) mit lauter leeren Einträgen an. Die...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar: Es gab wieder ein Update für den Edge im Dev.-Channel. Es gab zwar auch eins für die Beta und Stable Version (80.0.361.50) aber da scheint sich...
Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt: Hallo, gestern habe ich bei mir festgestellt, dass Fotos auf OneDrive im Browser nicht mehr zuverlässig angezeigt werden. JPGs werden nicht als...
Ordner " Benutzer/#eigener Name#/Appdata" Attribut "versteckt geändert danach geht Edge,Firefox,Rechtsklick Startmenü nicht mehr: Hallo ich habe ein kleines problem. Mein Pc Windows 10 Pro 1903 Mein Board MSI X299 mit I7 Um ein programm bei der installation den Ordner Appdata...
Oben