SharePoint externer Zugriff

Diskutiere SharePoint externer Zugriff im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen liebe Community, in der Suche habe ich leider keine Information gefunden, wie ich mein Problem lösen kann. Es geht darum, dass eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen liebe Community,


in der Suche habe ich leider keine Information gefunden, wie ich mein Problem lösen kann. Es geht darum, dass eine externe Person Zugriff auf den SharePoint Server erhalten soll. Leider funktioniert aus irgendwelchen Gründen die Synchronisation mit der Benutzerverwaltung nicht und der Benutzer wird nicht angelegt.


Das vorgehen wurde auch schon bei anderen externen Personen durchgeführt und da hat es bisher ohne Probleme funktioniert. Der externe Benutzer wurde jetzt auch wieder entfernt und noch einmal über die Zugriffsverwaltung dazu geholt. Es wird aber weiterhin folgende Fehlermeldung beim externe Benutzer angezeigt:




Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Grüße


DK
 
Thema:

SharePoint externer Zugriff

SharePoint externer Zugriff - Ähnliche Themen

Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :) Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer...
Neue AD User/AAD bekommen keinen Zugriff auf Sharepoint Online: Bei uns ergibt sich derzeit folgendes Problem. Erstelle ich einen neuen Benutzer im AD oder AAD kann dieser nicht auf unseren Sharepoint Online...
Zugriff in Outlook auf diverse IMAP-Server funktioniert nicht mehr: Schönen guten Morgen zusammen! Ich versuche mein Glück hier mal... Ich nutze Microsoft Outlook 365 in der Version 16.0.13001.20266 (32-Bit) und...
Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich denke, ich habe keine spezielle Frage denn im Web konnte ich schon den Einen und Anderen Ansatz...
Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger: Hallo, ich hab ein kurioses Problem, dass ich zwar lösen konnte aber was sich so nicht wiederholen darf. Es ist zudem sehr schwer zu erklären...
Oben