Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

Diskutiere Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe das Problem, dass Sharepoint bei der Auswahl und beim anschließenden Herunterladen mehrerer Dateien eine defekte Zip-Datei...
  • Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe das Problem, dass Sharepoint bei der Auswahl und beim anschließenden Herunterladen mehrerer Dateien eine defekte Zip-Datei erstellt.

Die Zip-Dateien können mit Software von Drittanbietern zwar geöffnet werden enthalten aber defekte Dateien.

Das Herunterladen von einzelnen Dateien funktioniert, dort wird auch keine Zip-Datei erstellt.

es Handelt sich um relativ große Dateien ~3 - 5 Gb.

Wie kann man dieses Problem verhindern / umgehen?

Viele Grüße!

Thema:

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien - Ähnliche Themen

Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Markos funktionieren in Excel Datei nach Speicherung in OneDrive Laufwerk nicht mehr: ich habe eine Excel Datei und OneDrive abgespeichert und jetzt lassen sich die Makros nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um eine Software zur...
Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint: Servus Zusammen! Für Projektarbeiten nutze ich Microsoft SharePoint. Damit kann ich a) von überall auf meine Dateien zugreifen und b) diese...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Oben