SharePoint Asset Bibliothek

Diskutiere SharePoint Asset Bibliothek im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich plan für unser Unternehmen 2 SharePoint Folder für die Benutzung als Vorlagen für PowerPoint & Word am Desktop zu verwenden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich plan für unser Unternehmen 2 SharePoint Folder für die Benutzung als Vorlagen für PowerPoint & Word am Desktop zu verwenden.

Erstellen eines Verzeichnisses der Ressourcen einer Organisation - SharePoint in Microsoft 365

Leider habe ich keinen Admin Zugriff, und musste mich an meine IT wenden.


Dort wurde mir gesagt, dass dies nur mit E3 & E5 machbar ist.

In der Anleitung steht folgender Absatz, den ich so interpretiere, dass alle Lizenzen die Folder als Asset Bibliothek verwenden können, jedoch nur E3&E5 für die Online Apps:


Um dieses Feature auf Office.com verwenden zu können, müssen Benutzern eine Lizenz für Office 365 E3 oder E5 zugewiesen sein.



Was davon stimmt nun?


Danke im voraus!



Liebe Grüße,

NN
 
Thema:

SharePoint Asset Bibliothek

SharePoint Asset Bibliothek - Ähnliche Themen

Office 365 und Sharepoint für ein kleines Team - einfache Schrittfolge gesucht: Ich suche einen einfachen Weg, um 4 Mitarbeiter mit Office 365 und Sharepoint via Office Business Premium auszustatten. Der Weg sollte einfach...
Unternehmensexternen Personen einen Account für Sharepoint erstellen: Hallo, ich arbeite für ein Unternehmen welches Fabriken auditiert. Die Fabriken sollen in Zukunft Dokumente auf unsere Sharepoint-Webseite...
Skype for Business: Fragen zum Anrufplan: Guten Tag, ich arbeite in einem kleinen Betrieb, wo drei Benutzer Office 365 E5 Lizenzen und sechs Benutzer E3 Lizenzen nutzen. Wir planen auf...
Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office...
Keine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office...
Oben