SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen

Diskutiere SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem beim Hinzufügen des SharePoints eines Kunden als Speicherort in Word. Wenn ich unseren eigenen SharePoint...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem beim Hinzufügen des SharePoints eines Kunden als Speicherort in Word. Wenn ich unseren eigenen SharePoint hinzufüge, funktioniert das ohne Probleme. Bei dem Versuch, den SharePoint des Kunden hinzuzufügen, bekomme ich die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut."



Kann mir jemand helfen/sagen warum das nicht funktioniert? Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Könnte es daran liegen, dass bestimmte Dienste des Kunden nicht in der Cloud liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S.: Der Kunde nutzt O365 Business Premium Lizenzen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Schnell
 
Thema:

SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen

SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen - Ähnliche Themen

Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild: Guten Abend, Ich habe aktuell ein Problem mit dem einbetten von Objekten in Word. Vorab muss ich gleich erklären dass ich dieses Problem nur mit...
Problem mit zwei parallelen SharePoint-Acounts: Moin, Moin, ich verwende u.a. aus O365 Business die Office-Produkte (als App, nicht online) Word und Excel. Für die Datenablage verwende ich...
Office öffnet Dateien vom Netzlaufwerk nicht: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir möchten Office-Dateien von unserem Netzlaufwerk (webdav) direkt öffnen. Z.B. eine Excel-Tabelle. Bei...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit...

Sucheingaben

Windows mag mich nicht mehr

Oben