SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen

Diskutiere SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem beim Hinzufügen des SharePoints eines Kunden als Speicherort in Word. Wenn ich unseren eigenen SharePoint...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem beim Hinzufügen des SharePoints eines Kunden als Speicherort in Word. Wenn ich unseren eigenen SharePoint hinzufüge, funktioniert das ohne Probleme. Bei dem Versuch, den SharePoint des Kunden hinzuzufügen, bekomme ich die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut."

Kann mir jemand helfen/sagen warum das nicht funktioniert? Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Könnte es daran liegen, dass bestimmte Dienste des Kunden nicht in der Cloud liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S.: Der Kunde nutzt O365 Business Premium Lizenzen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Schnell

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen

Sucheingaben

Windows mag mich nicht mehr

SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen - Ähnliche Themen

• Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen

Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen: Hello, ich versuche derzeit leere Ordner im SharePoint zu löschen, erhalte aber leider immer diese Nachricht: Ich habe die Ordner mehrmals...
  • Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen: Werte Community, Ich habe auf einer SharePoint Seite eine Excel-Liste, aus der ich Daten abrufen möchte und in meine Excelliste importieren...
  • Sharepoint PDF´s lokal oder in einem neuen Tab öffnen

Sharepoint PDF´s lokal oder in einem neuen Tab öffnen: Hallo zusammen, wir würden in unseren Sharepoint-Bibliotheken PDF Dateien gerne lokal mit dem Adobe Reader öffnen lassen. Wäre dies möglich...
  • Sharepoint annehmen mit der email vom O365 Geschäftskonto

Sharepoint annehmen mit der email vom O365 Geschäftskonto: Hallo, wie kann ich die Einladung zu einem Sharepoint annehmen der mir von einem Kunden zur Verfügung gestellt wird? Während der Anmeldung am...
  • Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen: Ich habe genau das gleiche Problem wie...