Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren

Diskutiere Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich den SharePoint samt der Ordnerstruktur im Finder als Laufwerk einbinden OHNE alles synchronisieren zu müssen? Vielen Dank.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wie kann ich den SharePoint samt der Ordnerstruktur im Finder als Laufwerk einbinden

OHNE alles synchronisieren zu müssen?

Vielen Dank.
 
Thema:

Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren

Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren - Ähnliche Themen

Sharepoint. Berechtigungen und Einbindung ins Onedrive: Hallo zusammen, wie setzt ihr eure Berechtigungen für Sharepoints für einzelne User? Aktuell gehe ich auf jeden Sharepoint und füge die...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
OneDrive for Business Synchronisation mit dem Sharepoint funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, ich versuche Dateien von einem Sharepoint mit meiner lokalen OneDrive Instanz zu synchronisieren. Dies versuche ich...
Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?: In der Dateien App auf dem aktuellen iOS auf dem iPad kann ich Sharepoint einbinden. Es ist aber offenbar nicht möglich einzelne Dateien aus...
Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in der Desktop APP: Hallo allerseits, ich stehe vor dem Problem, dass wir Dateien / Ordner für das kollaborative Arbeiten in Sharepoint ermöglichen wollen. Die...
Oben