SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne

Diskutiere SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, zwei Kolleginnen berichten immer wieder, dass es Probleme mit einer SharedMailbox gibt, die in Outlook nicht richtig angezeigt...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

zwei Kolleginnen berichten immer wieder, dass es Probleme mit einer SharedMailbox gibt, die in Outlook nicht richtig angezeigt wird. Wenn ein Ordner angelegt wird, ist der nicht zu sehen. Wenn Ordner verschoben werden, sind die danach nicht mehr sichtbar. Löschen eines Ordners funktioniert auch nicht immer (angeblich ist der Ordner nicht leer). Im OWA funktioniert alles einwandfrei. Die entsprechenden Berechtigungen sind gesetzt. Nach einer gewissen Zeit (Tage) scheint es keine Probleme mehr zu geben. Das ist immer ein Hin und Her. Es ist schwierig zu beschreiben.

Die beiden Kolleginnen arbeiten mit Outlook 2013.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Beste Grüße
Peggy Mattern

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne

SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme

Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme: Meine Tochter hat 2016 auf meinen PC Office 365 Students installiert gehabt und dieses aber wieder deinstalliert nach Kauf von Office 2016 Home...
  • Problem mit Touchfunktion funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit

Problem mit Touchfunktion funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe. Und zwar hatte ich einen Touchscreen an dem Rechner DESKTOP-HMGPV7T mit Win10...
  • Problem mit Datum im ods-Dokument

Problem mit Datum im ods-Dokument: Hallo, ich verwende die aktuelle Open Office Version 4.1.6. In einer neuen ods-Tabelle ist die Spalte B für Datumsangaben, die Formatierung ist...
  • Problem nach dem Windows Update 1903

Problem nach dem Windows Update 1903: Ich habe ein Problem mit meinem Treiber von Amd. Und zwar wenn ich die Amd Radeon Einstellungen öffnen möchte geht das nicht. Falls einer eine...
  • Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen

Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen: Hallo, habe ich einer SharedMailbox eine Ansicht erstellt. Allerdings kann ich diese nur immer für den Ordner festlegen in welchen diese erstellt...