M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 (Version 15.1 Build 1979.3).
Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur Fehlermeldung „Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen.“
Die betroffenen Nutzer arbeiten mit der Kombination aus Windows 10 Education und Exchange 2016 (32bit), sowie Windows 7 mit Support Erweiterung und Outlook 2010 (32bit).
Die Windows 7 Geräte sind Teil einer Windows Domäne.
Die betroffenen Outlook Profile enthalten jeweils ein Exchange-Konto und teilweise mehrere IMAP-Konten.
Welche Einstellungen sollte ich überprüfen und das Problem zu beheben?
Logs stelle ich gerne zur Verfügung wenn jemand mit diesem Problem etwas anfangen kann, bzw. schaue selbst durch wenn es ein Stichwort gibt auf das ich achten sollte.
Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur Fehlermeldung „Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen.“
Die betroffenen Nutzer arbeiten mit der Kombination aus Windows 10 Education und Exchange 2016 (32bit), sowie Windows 7 mit Support Erweiterung und Outlook 2010 (32bit).
Die Windows 7 Geräte sind Teil einer Windows Domäne.
Die betroffenen Outlook Profile enthalten jeweils ein Exchange-Konto und teilweise mehrere IMAP-Konten.
Welche Einstellungen sollte ich überprüfen und das Problem zu beheben?
Logs stelle ich gerne zur Verfügung wenn jemand mit diesem Problem etwas anfangen kann, bzw. schaue selbst durch wenn es ein Stichwort gibt auf das ich achten sollte.