Share Point Link

Diskutiere Share Point Link im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo LeserIn Ich habe in SharePoint einen Freigabelink versendet und anschliessend gelöscht. Kann ich den wiederherstellen? Kann ich einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo LeserIn

Ich habe in SharePoint einen Freigabelink versendet und anschliessend gelöscht.

Kann ich den wiederherstellen? Kann ich einen neuen kreieren und dessen URL bestimmen (also den selben nochmals kreieren)?

LG

Ich

Hello community,

I created a SharePoint link and erased it immediately afterwards.

Can I restore the link? Can I create a new one and define its URL (and therefore recreate the same one again)?

Regards,

Me

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Share Point Link

Share Point Link - Ähnliche Themen

• Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht sichtbar

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht sichtbar: Hallo, ich habe Office 365 Business Premium für mehrere Mitarbeiter eingerichtet und Teams in "Teams" erstellt und Mitglieder in die Teams...
  • Verknüpfung erstellen im Share Point

Verknüpfung erstellen im Share Point: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Share Point. Wenn ein User eine Datei-Verknüpfung anlegt und diese in einem anderen Ordner...
  • Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.

Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.: Hallo, ich bin Studentin an der Uni Bremen und habe wie es auf der Microsoftseite beschrieben ist bei Office Education angemeldet. Nun bin ich...
  • Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht...
  • Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht...