Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018

Diskutiere Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018 im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo lieber Zocker-Gemeinde! :) Noch bis zum 23.06.2018 bis 19:00 Uhr könnt Ihr Shadowrun Returns Deluxe kostenlose abstauben, sofern Ihr einen...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Hallo lieber Zocker-Gemeinde! :)

Noch bis zum 23.06.2018 bis 19:00 Uhr könnt Ihr Shadowrun Returns Deluxe kostenlose abstauben, sofern Ihr einen Humble Bundle Store Account nutzt. Das Ganze wird dann als Steam Key zugestellt, so dass man als kleinen Haken einen Account auf beiden Seiten (Humble Bundle und Steam) benötigt. Wer öfter solche Aktionen nutzt hat das aber sowieso zur Hand? ^^

b7f090c3c7fdc5a3ef8b1da6894a7db38b79b32b.png.jpg

In der Deluxe Edition gibt es:

• Shadowrun Returns base game
  • Shadowrun Returns Anthology DLC
  • Shadowrun Returns Soundtrack DLC

Über diesen Link geht es zur Shadowrun Returns Deluxe Gratis-Aktion!

Viel Spaß! :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018

Shadowrun Returns Deluxe aktuell gratis [statt 22,99€] im Humble Bundle Store bis 23.06.2018 - Ähnliche Themen

• How to return to Word 2010 from Word 2016

How to return to Word 2010 from Word 2016: Since my new Word 2016 (under Windows 10) freezes too often I want to return to Word 2010 which I never uninstalled from my PC. What do I have to do?
  • Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com

Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com: Hallo, ich habe versucht, bei Outlook.com eine Email zu schreiben. Ich konnte die Return-Taste nicht verwenden, um einen Absatz zu machen. So...
  • Deleting Sub-Form via VBA returns Error 2008

Deleting Sub-Form via VBA returns Error 2008: Hey Community, i'm receiving this error when deleting a Sub-Form via VBA. Here the shortened code with the steps i'm taking. The code resides...
  • Return in Outlook erzeugt neuen Absatz - nicht neue Zeile

Return in Outlook erzeugt neuen Absatz - nicht neue Zeile: Hallo zusammen, mein erster Beitrag in der Community :-) Folgende Frage: ich nutze geschäftlich Outlook 2010. Wenn ich dort eine E-Mail (in...
  • Word 2010 Fehlermedlung wenn Wagenrücklauf-Knopf (carriage return buttom) gedrückte wird

Word 2010 Fehlermedlung wenn Wagenrücklauf-Knopf (carriage return buttom) gedrückte wird: Seit dem Windows 10 Update in der zweiten Hälfte dieses Monats (Dezember 2017) funktioniert bei mir der Wagenrücklauf-Knopf nicht mehr. Ein...