Shadow of the Tomb Raider - Teaser-Trailer gibt Einblick in die Spiele-Fortsetzung, welche am 14. September 2018 erscheint

Diskutiere Shadow of the Tomb Raider - Teaser-Trailer gibt Einblick in die Spiele-Fortsetzung, welche am 14. September 2018 erscheint im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zu einer möglichen Fortsetzung von "Tomb Raider (2013)" sowie dem anschließenden "Rise of the Tomb Raider" hielt sich der Publisher Square Enix...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Zu einer möglichen Fortsetzung von "Tomb Raider (2013)" sowie dem anschließenden "Rise of the Tomb Raider" hielt sich der Publisher Square Enix sehr lange bedeckt. Doch gerade eben ist erstmals ein Teaser-Trailer veröffentlicht worden, welcher Informationen zum Setting, Veröffentlichungsdatum sowie auch den unterstützten Plattformen verrät

Wirft man einen Blick auf die aktuelle Teaser-Webseite für das kommende Spiel "Shadow of the Tomb Raider", so lässt sich seit wenigen Minuten der offizielle Teaser-Trailer betrachten, welcher weitere Informationen zum Schauplatz Yukatan, dem Veröffentlichungsdatum, welches auf den 14. September 2018 fällt, sowie den unterstützten Plattformen gibt:

Interessant ist sicherlich auch noch die Information, dass im Gegensatz zu "Rise of the Tomb Raider" keine exklusiven Veröffentlichungstermine für Xbox & Co geplant sind. Demzufolge können sowohl die PC- Xbox- als auch PlayStation-Version den mittlerweile dritten Teil des Reboots offiziell am 14. September 2018 in Empfang nehmen.

Meinung des Autors: Da ich ganz großer Fan der neuen Serie bin, freue ich mich natürlich schon darauf, dass das Spiel "schon" im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden wird. Allerdings bin ich auch gespannt darauf, ob es wieder solche Performance-Probleme geben wird, wie sie zur Veröffentlichung von "Rise of the Tomb Raider" existent gewesen sind.

Thema:

Shadow of the Tomb Raider - Teaser-Trailer gibt Einblick in die Spiele-Fortsetzung, welche am 14. September 2018 erscheint

Shadow of the Tomb Raider - Teaser-Trailer gibt Einblick in die Spiele-Fortsetzung, welche am 14. September 2018 erscheint - Ähnliche Themen

• VSS auf zweitem Laufwerk einrichten (Volume Shadow Copy / Schattenkopie)

VSS auf zweitem Laufwerk einrichten (Volume Shadow Copy / Schattenkopie): Hallo, ich versuche nun seit mehr als einer Woche die VSS meiner Daten auf Laufwerk D auf ein Netzwerklaufwerk einzustellen. Die Laufwerke des...
  • cannot create a restore point (0x81000202, missing volume shadow copy service)

cannot create a restore point (0x81000202, missing volume shadow copy service): Hello friends, last night, when I was surfing on youtube, came something in action center. It said that something wrong with backup and...
  • win 10 18282 Tomb raider

win 10 18282 Tomb raider: Hallo community, seit dem update auf 18282 erscheint nach dem aufruf von tomb raider unter steam der red screen. Grafikkartensoftware ist auf...
  • Rise of the Tomb Raider erhält für Microsofts neue Xbox One X umfangreiches Update mit nativem 4K-Support und vielem mehr

Rise of the Tomb Raider erhält für Microsofts neue Xbox One X umfangreiches Update mit nativem 4K-Support und vielem mehr: Obwohl "Rise of the Tomb Raider" sowohl für PC als auch Xbox 360, Xbox One sowie PlayStation 4 seit mittlerweile seit fast zwei Jahren auf dem...