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- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem aufgetaucht ist.
die Lösung war :
bei mir ist folgendes aufgetreten:
Microsoft Windows [Version 10.0.14393]
(c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Windows\system32>sfc/SCANNOW
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.
Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und
einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log",
z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".
Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstützt.
C:\Windows\system32>DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.14393.0
Abbildversion: 10.0.14393.0
[======= 12.5% ]
Fehler: 1726
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.
Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\Windows\Logs\DISM\dism.log".
Finde leider keine weitere Lösung. Habe davor Pc formatieren müssen, da immer wieder Bluescreens aufgetaucht sind. Nach der Formatierung sind wieder Bluescreens aufgetaucht. "critical process Died" und "NTFS.sys" Bitte um Hilfe
danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem aufgetaucht ist.
die Lösung war :
bei mir ist folgendes aufgetreten:
Microsoft Windows [Version 10.0.14393]
(c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Windows\system32>sfc/SCANNOW
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.
Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und
einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log",
z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".
Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstützt.
C:\Windows\system32>DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.14393.0
Abbildversion: 10.0.14393.0
[======= 12.5% ]
Fehler: 1726
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.
Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\Windows\Logs\DISM\dism.log".
Finde leider keine weitere Lösung. Habe davor Pc formatieren müssen, da immer wieder Bluescreens aufgetaucht sind. Nach der Formatierung sind wieder Bluescreens aufgetaucht. "critical process Died" und "NTFS.sys" Bitte um Hilfe