Setzt sich bei Neustart zurück

Diskutiere Setzt sich bei Neustart zurück im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle mit einander ich habe mir gestern Windwos 10 runtergeladen, installiert dann erstmal festgestellt das meine alten Dateien alle weg...
O

Oliver

Hallo alle mit einander
ich habe mir gestern Windwos 10 runtergeladen, installiert dann erstmal festgestellt das meine alten Dateien alle weg sind :(. Aber OK waren zum Glück nicht die wichtigsten und alle neu beschaffbar.
Hab mir dann alles Eingerichtet (Standart Browser, neue Ikons auf dem Destop, Mauszeiger...), nun hab ich mein PC heut morgen hochgefahren und festgestellt das alle Einstellung und Dateien die ich gestern Abend gemacht hab weg sind, ebenso wie die Dateien die ich dann gestern wieder angefangen hab zusammen zu tragen. Das einzigste was geblieben ist sind die sachen im Papierkorb.

Kennt einer das Problem und/oder ne Lösung dafür?

Gruß Oliver
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.486
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie soll denn jemand von uns wissen was da passiert ist - wenn allein Du weisst, was für einen Rechner Du hast und welche Software installiert war, als das Update auf den Rechner geprügelt wurde? Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html hast Du ja sicher nicht durchgeführt um wenigstens ein klein wenig für einen geregelten Ablauf zu sorgen.
 
O

Oliver

nop hab ich net wusste net mal das es sowas gibt :(
ich komm von windows 7
laptop hersteller ist MSI
 
Thema:

Setzt sich bei Neustart zurück

Oben