Setzt sich bei Neustart zurück

Diskutiere Setzt sich bei Neustart zurück im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle mit einander ich habe mir gestern Windwos 10 runtergeladen, installiert dann erstmal festgestellt das meine alten Dateien alle weg...
  • Setzt sich bei Neustart zurück Beitrag #1
O

Oliver

Hallo alle mit einander
ich habe mir gestern Windwos 10 runtergeladen, installiert dann erstmal festgestellt das meine alten Dateien alle weg sind :(. Aber OK waren zum Glück nicht die wichtigsten und alle neu beschaffbar.
Hab mir dann alles Eingerichtet (Standart Browser, neue Ikons auf dem Destop, Mauszeiger...), nun hab ich mein PC heut morgen hochgefahren und festgestellt das alle Einstellung und Dateien die ich gestern Abend gemacht hab weg sind, ebenso wie die Dateien die ich dann gestern wieder angefangen hab zusammen zu tragen. Das einzigste was geblieben ist sind die sachen im Papierkorb.

Kennt einer das Problem und/oder ne Lösung dafür?

Gruß Oliver

• Setzt sich bei Neustart zurück Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie soll denn jemand von uns wissen was da passiert ist - wenn allein Du weisst, was für einen Rechner Du hast und welche Software installiert war, als das Update auf den Rechner geprügelt wurde? Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html hast Du ja sicher nicht durchgeführt um wenigstens ein klein wenig für einen geregelten Ablauf zu sorgen.

• Setzt sich bei Neustart zurück Beitrag #3
O

Oliver

nop hab ich net wusste net mal das es sowas gibt :(
ich komm von windows 7
laptop hersteller ist MSI

Thema:

Setzt sich bei Neustart zurück

Setzt sich bei Neustart zurück - Ähnliche Themen

Reset nach jedem Neustart: Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn mein pc hochgefahren ist fehlt der halbe Desktop, standart browser ist wieder auf edge gestellt und in...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Oben