Setup von Office Home & Student 2016

Diskutiere Setup von Office Home & Student 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Microsoftmitarbeiter/-in, Ich habe mir vor einer Stunde Ca. Office Home & Student 2016 bei MediaMarkt gekauft. Nachdem ich mich wie...
  • Setup von Office Home & Student 2016 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Microsoftmitarbeiter/-in,

Ich habe mir vor einer Stunde Ca. Office Home & Student 2016 bei MediaMarkt gekauft. Nachdem ich mich wie auf der Karte beschrieben angemeldet habe wurde ich auf eine Seite geleitet auf der folgendes stand: Entschuldigung Der Download konnte nicht gestartet werden. Ihr Product Key wurde eingelöst, aber das Setup konnte nicht initialisiert werden.
Systemfehler Fehlercode: 0x80240022.
Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter 0800-183-2008.

Ihr Schlüssel wurde erfolgreich eingelöst, aber das Setup konnte konnte nicht gestartet werden.

Der Fehler tritt aufgrund veralteter Betriebskomponenten auf, die sich auf XML Core Services (XML) beziehen. XML ist ein Satz von Diensten, mit denen in JScript- oder Norton-Entwicklungstools geschriebene Anwendungen Windows-native XML-basierte Anwendungen erstellen können. Wir empfehlen Ihnen, kostenlos zu telefonieren 0800-183-2008 um es zu beheben.

Nach mehrmaligen Anrufen und umleiten wurde mir gesagt welches betriebssystem ich auf diesem Laptop habe und zwar ist das:
Windows 10 Home © 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Laut Angaben müsste das Betriebssystem ausreichend sein.
Was soll/muss/kann, ich tun?

Thema:

Setup von Office Home & Student 2016

Setup von Office Home & Student 2016 - Ähnliche Themen

Setup von Office Home & Student 2016: Sehr geehrte Microsoftmitarbeiter/-in, Ich habe mir vor einer Stunde Ca. Office Home & Student 2016 bei MediaMarkt gekauft. Nachdem ich mich...
Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...
Office Home&Student 2016 auf neuem PC Insatllieren: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor Jahren das Office Home & Student 2016 Produkt gekauft und mit dem Product Key auf...
Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen...
Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen...
Oben