Setup MS Office 2016 Home and Student

Diskutiere Setup MS Office 2016 Home and Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich möchte mir das Office Paket 2016 Home and Student herunter laden, was nicht funktioniert. Dazu gehe ich auf folgende...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte mir das Office Paket 2016 Home and Student herunter laden, was nicht funktioniert.

Dazu gehe ich auf folgende Internetseite https://setup.office.com und melde mich mit meinem MS Office Konto an.

Nachdem ich den Lizenzschlüssel eingegeben habe, erscheint ein blauer Kreis, als würde die Internetseite irgendetwas laden und es geht gar nichts mehr (siehe Bild).

Theoretisch müsste ich noch das Land und die Sprache eingeben, aber ich kann nichts mehr anklicken. Selbst auf anderen Geräten komme ich nicht dazu, dass Land und die Sprache auszuwählen.

PS: Natürlich habe ich gewartet, falls tatsächlich irgendetwas laden müsste, aber 1h sind definitiv zu lange!

Thema:

Setup MS Office 2016 Home and Student

Setup MS Office 2016 Home and Student - Ähnliche Themen

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
MS Office Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office Home and Student 2019: Ich habe das Office Home and Student 2019 einmal-kauf Paket erworben. Bei der Installation/Aktivierung ist dann die Meldung erschienen das ich...
Oben