Setup Lumia 650. Region und Sprache einstellen?

Diskutiere Setup Lumia 650. Region und Sprache einstellen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, dear Community; ich habe wenig Erfahrung mit Smartphones. Jetzt habe ich mein unbestücktes Microsoft Lumia 650 - ohne SIM und SanDisk - zum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, dear Community; ich habe wenig Erfahrung mit Smartphones. Jetzt habe ich mein unbestücktes Microsoft Lumia 650 - ohne SIM und SanDisk - zum Aufladen an die Steckdose gebracht. Dabei habe ich aus Versehen das Setup gestartet. In einer fremden Sprache habe ich das Setup erst wieder durch Geräteabschalten unterbrochen. Das Setup ist noch nicht beendet und wird wohl weiterlaufen, wenn ich wieder anschalte. Kann ich Region und Sprache noch korrigieren? Mit hoffnungsvollen Grüßen auf eine weiterführende positive Antwort, BerndD

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Setup Lumia 650. Region und Sprache einstellen?

Sucheingaben

lumia 650 sprache umstellen

,

lumia 650 russisch auf deutsch umstellen

,

lumia 10 sprache umstellen

,
microsoft lumia 650 sprache ändern
, lumia 650 englisches wörterbuch auf deutsch ändern , sprache einstellen whatsapp lumia 650, lumia 640 lte sprache ändern

Setup Lumia 650. Region und Sprache einstellen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab

Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
  • Windows Defender Firewall bolckiert office.com/setup

Windows Defender Firewall bolckiert office.com/setup: Liebe Community, ich habe mir eine Lizenz für Office 365 gekauft. Die Anleitung sagt, dass ich zur Installation die Seite office.com/setup...
  • WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB

WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus...
  • Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest: Ich scheine nicht der/die erste zu sein, dem es so geht. Help!!!
  • Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden

Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden: Guten Tag liebe Community, ich habe seit heute folgendes seltsames Problem: Mein Setup besteht aus drei Bildschirmen (Laptop, Monitor 2...