Settings(Winupdate)

Diskutiere Settings(Winupdate) im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Als jetzt Produktiv verwendetes Win 10 9926 (das besser und Stabiler läuft als Win 8.1) Kann ich irgent wo in der regedit einstellen das Setting...
E

EynSirMarc

Als jetzt Produktiv verwendetes Win 10 9926 (das besser und Stabiler läuft als Win 8.1)
Kann ich irgent wo in der regedit einstellen das Setting nur Software von Windows updatet und Keine externen Treiber oder Auswählbar was ich installieren will.
Weil es nervt ein bisschen wenn ich da mein neuster Grafik AMD Treiber und Soundblaster Z installiere und das WinUpdate den später nochmals den selben Treiber überschreibt, Problem auch wenn MS mal wider ein schlechten Patch macht und ich den Patch nicht abwählen kann.

Das Normale WinUpdate geht ja nicht mehr oder kann man den wider aktivieren?

An MS : Ihr solltet Verbessern und erneuern und nicht gutes Herausnehmen. xD
 
#
schau mal hier: Settings(Winupdate). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows Update kann derzeit nicht anders konfiguriert werden - das ist hier auch schon mehrfach betont worden. Wir haben immer noch eine TP auf der von MS festgelegte Bedingungen herrschen.
 
E

EynSirMarc

Ja klar das automatische Update, war mal hald nur ne frage ob in der Richtung schon Regedit hacks erschienen sind. naja jetzt wolte er gerade das 9935 Laden(error). ^^
 
C

CharlesEd

Hallo Sir

Warum nimmst du nicht einfach hier den Haken raus ?? ( es geht doch nun mit der deutschen Sprache. Danke,nun versteht man dich besser !)
 
T

Tomascjek

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
11
Kann des ned sein das Windows Update einen aktuellen Treiber drauf lädt? Bei mir zB. GTX 970 dort kann i bei NVIDIA die Neuste version(also inclusive Betas) runterladen...so aber das Update installiert mir einen noch höhere Versionsnummer also denke ich mal der holt sich einen win10 optimierten Treiber...
 
E

EynSirMarc

Ne denke mal interne nummerierung anderst, ist gerade Nervig mit diesem neuen updater, installierst den grafiktreiber, 10 min später wird er schon wider überschrieben mit einem Microsaft Schrott treiber, sims 3 ist gleich um faktor 2 langsamer danach.
Das selbe mit der Logitech maus tasta, und soundblaster z, bei jedem update will er die immer gleich wider updaten, arg hat noch niemand info wie man den alten winupdater Reaktiviert, da kann man wenigstens, HW Treiber aussperren.
Ich bin gewohnt die wichtigen Treiber selber zu suchen und Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tomascjek

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
11
Hab selber logitech g19s g502 g930 einfach logitech software Downloaden und dann is alles gut... Also bei NVIDIA is die Leitung besser mit den Treiber als mit dem was man laden kann
 
E

EynSirMarc

Das mach ich doch auch, aber auch das beim nächsten Update logitech treiber. Nnvidia kommt mir nicht ins Haus, R9 290 will ich jetzt den.
 
T

Tomascjek

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
11
Also von logitech kommt bei mir keine Meldung in den updates... Nur NVIDIA kam den Treiber hab ich gelassen weil wie gesagt schon 2 Versionsnummer weiter ist. Amd verbraucht zuviel Strom
 
T

Tomascjek

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
11
Hatte selber 290x und war auch recht zufrieden bis auf Lautstärke trotz customdesign und Stromverbrauch.
 
E

EynSirMarc

Auch logitech bei mir.
Hmm japs hab nur amd auch board und cpu. Nvidia mochte ich nie weiss nicht wiso? Und seit dem 386 sx auch kein intel mehr gekauft.
 
T

Tomascjek

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
11
Ok na bei mir passt es ganz gut MSI Board MSI NVIDIA und i7-4790k läuft ganz gut nur win10 tickt noch xD aber is ja auch nur ne Beta hoffe nur das die Performance noch gesteigert wird. Noch bin ich nicht ganz überzeugt...aber Design usw passt soweit alles
 
Thema:

Settings(Winupdate)

Oben