Set up meine Familie ist notwendig/Whats App

Diskutiere Set up meine Familie ist notwendig/Whats App im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wurde eingerichtet und leider kann mein sohn immer noch kein WhatsApp nutzen. Was muss ich tun?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
wurde eingerichtet und leider kann mein sohn immer noch kein WhatsApp nutzen. Was muss ich tun?
 
Thema:

Set up meine Familie ist notwendig/Whats App

Set up meine Familie ist notwendig/Whats App - Ähnliche Themen

Whats App: Hallo zusammen, wie kann es möglich sein, dass ein Softwarehaus mit einer einzigen App x Millionen Windowsphones für Schrott erklärt? Ist denn...
SUGGESTION: Make my life easier by allowing me to set up multiple desktops: What exactly do I mean with that? I'll explain: Let's say, I have a project that I want to focus on, and I need a bunch of programs and...
Nutzerkonten: Ich habe ein lokales Nutzerkonto als Administrator. Für meinen Sohn habe ich ein weiteres Nutzerkonto (Normalnutzer) eingerichtet. Er hat ein...
Familienkalender "Ihre Familie" nicht im Office "Outlook" zu finden (outlook.exe, Desktop Programm) von m365: Guten Tag, ich nutze seit kurzem die "m365" Version von Office (Familienversion für 6 Benutzer, oder 5 Geräte). Ich habe heute den...
Einbinden von Outlook.de in der Outlook App: Hallo, ich nutze die Office365 Familie Lizenz. Dort ist ja als Outlook Outlook.com als Outlook Dienst integriert. Nun versuche das Outlook.com...
Oben