Set up meine Familie ist notwendig/Whats App

Diskutiere Set up meine Familie ist notwendig/Whats App im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wurde eingerichtet und leider kann mein sohn immer noch kein WhatsApp nutzen. Was muss ich tun?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wurde eingerichtet und leider kann mein sohn immer noch kein WhatsApp nutzen. Was muss ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Set up meine Familie ist notwendig/Whats App

Set up meine Familie ist notwendig/Whats App - Ähnliche Themen

• Error Meldung: Set user Settings to driver failed

Error Meldung: Set user Settings to driver failed: Hallo, habe ein Laptop Lenovo Z70, WIN10 die Meldung habe ich immer wieder, beim starten, mehrere auf ein mal, beim runterfahren kommt : Kann...
  • How can I include another set of data, w.g. a line for a fixed limit or a growing sum in a pivotal diagram

How can I include another set of data, w.g. a line for a fixed limit or a growing sum in a pivotal diagram: or THank you
  • Ein Programm zwingen Stereo Sound auszugeben auf einem 5.1 Set-up

Ein Programm zwingen Stereo Sound auszugeben auf einem 5.1 Set-up: Hallo Wie im Betreff zusammengefasst, möchte ich ein Programm so starten, dass es nur Stereo-Sound ausgibt, obwohl es an einem 5.1...
  • Die "Sets"Funktion wird wohl beerdigt

Die "Sets"Funktion wird wohl beerdigt: Ok,ich selbst habe nie darauf gewartet,weil ich kaum Verwendung sah für . Über die Gründe kann man sich fragen.Ich denke es gab einfach nicht das...
  • ordner: backup set

ordner: backup set: ordner: backup set in diesem ordner sind zip-Dateien nach Jahren geordnet Sind das alle Dokumente pro Jahr, oder welche Sicherung?