Service Release 1 wird verteilt!

Diskutiere Service Release 1 wird verteilt! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie inzwischen bekannt ist, verteilt MS per Windows Update derzeit das erwartete Service Release 1, das die Nummer KB3081424 trägt. Es soll...
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie inzwischen bekannt ist, verteilt MS per Windows Update derzeit das erwartete Service Release 1, das die Nummer KB3081424 trägt. Es soll umfangreiche Fehlerbehebungen enthalten und ist ca. 325 MB gross. Das es sich um ein Cumulatives Update handelt, werden dadurch die vorherigen Updates obsolet, weil deren Fehlerbehebungen in diesem Update enthalten sind.

Windows 10 - Cumulative Update KB3081424.jpg

Mehr ist noch nicht bekannt, es könnte aber sein, dass einige der bisher aufgetretenen Probleme dadurch nicht mehr auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service Release 1 wird verteilt!

Sucheingaben

windows 10 erster service release wird ausgeliefert

Service Release 1 wird verteilt! - Ähnliche Themen

• BSOD System Service Exception

BSOD System Service Exception: Hallo liebe Community, ich habe seit ungefähr vier Wochen vermehrt einen Blue Screen of Death, der in unregelmäßigen Abständen auftaucht. Es...
  • Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz"

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz": Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit...
  • Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!

Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!: Wie ich erfahren habe, ist das Update TH2 inzwischen über Windows Update in der Auslieferung. Ihr solltet also ab und zu mal nachsehen ob ihr es...
  • Windows 10: erster "Service Release" steht als kumulatives Update zur Verfügung

Windows 10: erster "Service Release" steht als kumulatives Update zur Verfügung: Seit dem gestrigen Abend hat Microsoft ein erstes größeres Update für die Rechner der Windows-10-Nutzer zur Verfügung gestellt. Dadurch, dass...
  • Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015

Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015: Windows 10 ist für alle die nicht am Preview Programm teilgenommen haben noch brandneu. Während sich die Anwender in das System einarbeiten ist...