Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Diskutiere Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör (Ladekabel) mitsenden?

Ich komme auf die 640€, weil ich über den Service online angegeben habe, dass mein Akku kaputt ist (lädt nicht komplett auf und entlädt sich schneller als angezeigt). Da das Gerät älter und die Garantie abgelaufen ist, steht mir nur die Option "640€ zahlen & neues Gerät erhalten" zur Verfügung.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version? - Ähnliche Themen

• Software protection service ist nicht installiert

Software protection service ist nicht installiert: Ich habe das problem , dass bei mir eine Fehlermeldung kommt , wenn ich etwas installieren möchte. Diese lautet : Error , The Software Protection...
  • Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB4505217) – Fehler 0x80070643

Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB4505217) – Fehler 0x80070643: Seit einigen Monaten funktioniert bei mir das Update nicht. Ich habe es schon mehrmals gestartet, neu heruntergeladen und immer wieder die...
  • Event-ID 100 Bonjour Service multible error in event viewer

Event-ID 100 Bonjour Service multible error in event viewer: i was starting up my pc today and before i started to put my pin in my pc restarted itself out of nowhere i dont know what is happening but thats...
  • Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten

Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten: Hallo, ein Bekannter hat ein HP ZBook 17 G5 mit Windows 10 und Toshiba SSD. Der Windows Audio Service Dienst ist beendet und lässt sich nicht...
  • Exchange Service - mehrere E-Mail Adressen für einen Benutzer und Weiterleitung

Exchange Service - mehrere E-Mail Adressen für einen Benutzer und Weiterleitung: Hallo, wir haben einen Non-Profit Zugang zu MS Office Premiun inklusive Exchange Server. Dazu die Frage, wir haben 10 Nutzerprofile, die aktiv...