Serverproblem. Keine Mails gesendet oder empfangen werden - Serverfehler: 0x80048849

Diskutiere Serverproblem. Keine Mails gesendet oder empfangen werden - Serverfehler: 0x80048849 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Windows Team, seit einigen Tagen wird mir diese Fehlermeldung angezeigt, deswegen kann ich keine neuen Mails erhalten. Bitte um...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Windows Team,

seit einigen Tagen wird mir diese Fehlermeldung angezeigt, deswegen kann ich keine neuen Mails erhalten. Bitte um Hilfe!!!!!
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (bay.new) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 0x80048849
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80048849

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serverproblem. Keine Mails gesendet oder empfangen werden - Serverfehler: 0x80048849

Serverproblem. Keine Mails gesendet oder empfangen werden - Serverfehler: 0x80048849 - Ähnliche Themen

• Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt

Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt: Hallo Wenn ich Mails herunterlade werden die Bilder nicht angezeigt mit der Bemerkung: "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden...
  • Outlook 365, Weiterleiten von E-Mails mit originaler Absenderadresse

Outlook 365, Weiterleiten von E-Mails mit originaler Absenderadresse: Hallo zusammen, Eine Kollegin nutzt, wie wir alle, Outlook 365. Jedoch werden bei Ihr die Absendermailadressen beim Weiterleiten entfernt. Es...
  • Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,

Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,: Fehler Meldung in Live Mail 2012, unter Win 10 "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten" Ein Problem ist aufgetreten...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
  • Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online

Ältere Mails fehlen teilweise in Outlook 365 mit T-Online: In Outlook 365 fehlen nach der Intallation von Office 365 auf dem Tablet Mail z. B.: die Mails vomn 2019-11-11 bis 2019-11-09 sind vorhanden und...