Servername ändern outlook Konto

Diskutiere Servername ändern outlook Konto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe aus Versehen den Servernamen für mein Outlook Konto (war bisher blu406-m.hotmail.com) geändert. Wie kann ich diese Änderung...
G

Gast Christoph

Hallo,
ich habe aus Versehen den Servernamen für mein Outlook Konto (war bisher blu406-m.hotmail.com) geändert.

Wie kann ich diese Änderung wieder rückgängig machen? Ich kann nämlich die Einstellungen nicht mehr öffnen.

Gruß Christoph

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Dazu müssen wir erst einmal wissen welches "Outlook" du benutzt. Oder gar nur die Windows 10 Mail-App?
... und "aus Versehen" kann man die Servereinstellungen nicht verändern. Welches Protokoll benutzt du, IMAP, POP3 oder Exchange?

Thema:

Servername ändern outlook Konto

Sucheingaben

servername für microsoft konto

,

servername microsoft konto

,

bei hotmail anmeldung servername geändert

,
servernamen microsoftkonto
, servernamen, microsoftkonto servername, wie komme ich an die kontakte auf blu406-m.Hotmail , blu406 m hotmail, microsoft konto servername, blu406-m.hotmail.com, microsoft konto server

Servername ändern outlook Konto - Ähnliche Themen

• Servername

Servername: Hallo, habe dfas Programm mailstore home. Hiermit kann man sein outlook archivieren. Bei der Konfiguration muss man den Servernamew eingeben. Wie...
  • Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben

Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben: Für ein POP Konto muss ich gemäss Provider commodus.metanet.ch eingeben. Wenn ich jetzt Über Kontoeinstellungen, Reparieren gehe, wird mir bei...
  • Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?

Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?: Ich muss Ein- und Ausgangsserver-Namen sowie Ports meines E-Mail-Accounts in Outlook (unter Office 2016 & WIN10) ändern und das gelingt mir nicht...
  • Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?

Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?: Ich muss Ein- und Ausgangsserver-Namen sowie Ports meines E-Mail-Accounts in Outlook (unter Office 2016 & WIN10) ändern und das gelingt mir nicht...
  • Servername für Konto von Outlook.com

Servername für Konto von Outlook.com: Hallo, ich möchte mich mit meinem Outlook.com Konto an der KalenderApp von One Calendar für w10m Geräte anmelden. Es soll als Exchangekonto...