Serverfehler: 0x800CCC90

Diskutiere Serverfehler: 0x800CCC90 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Verenazwahlen (GMail.com) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses...
  • Serverfehler: 0x800CCC90 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Verenazwahlen (GMail.com) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.
Serverantwort: -ERR [AUTH] Web login required: https://support.google.com/mail/answer/78754
Server: 'pop.gmail.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
warum das?

Thema:

Serverfehler: 0x800CCC90 - Ähnliche Themen

WindowsLiveMail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop.1und1.de gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
Gmail Fahlermeldung nach Passwortänderung: Hallo, ich habe bislang ohne Probleme meinen Gmail-Account über Live Mail verknüpft nutzen können, aber seit meiner Passwortänderung im...
live mail: Hallo, folgender Fehler tritt seit dem letzten update am 28.08.2020 auf: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop3.arcor.de gesendet...
Oben