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Seit mehreren Tagen ist eine Verbindung zwischen meinem Microsoft OneNote 2010 (C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONENOTE.EXE) und dem Webspeicherort der Notizbücher (OneDrive) nicht möglich.
Zudem hat die Software jene beiden meiner Notizbücher, die auf dem Server gespeichert sind, "verschluckt", und zwar das eine verschoben nach "Falsch eingefügte Abschnitte". Dort steht, dass die sogenannte "Abschnittsdatei" nicht gefunden wurde. Das andere wurde komplett "verschluckt" (unauffindbar).
Beide verschwundenen Notizbücher sind auf dem Server (OneDrive) online jedoch noch vorhanden.
Die Software nennt folgendes Problem (unter Menü Datei>Neu>Notizbuch speichern in: Web): "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut."
Ich habe außerdem diese Informationen, die ggf. zur Lösungsfindung beitragen:
a) Meine OneDrive-App (C:\Users\...\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\OneDrive.exe) hat durchgängig Verbindung zum Server und synchronisiert korrekt.
b) Mein Computer hat ein Konto bei Microsoft angemeldet, mit diesem dürfen sich Microsoft-Apps anmelden (Einstellungen>E-Mail- & Konten).
Aus a und b schließe ich, dass das Problem nicht bei der Anmeldung liegt, sondern entweder in der OneNote-Software oder bei den Microsoft-Servern.
c) Die lokal gespeicherten Notizbücher sind alle verfügbar.
d) Mein Setting: Windows 10 Home 1903 (Build 18362.592), Office Home and Student 2010 14.0.7237.5000 (32-Bit)
Ich bitte dringend um Hilfe.
Zudem hat die Software jene beiden meiner Notizbücher, die auf dem Server gespeichert sind, "verschluckt", und zwar das eine verschoben nach "Falsch eingefügte Abschnitte". Dort steht, dass die sogenannte "Abschnittsdatei" nicht gefunden wurde. Das andere wurde komplett "verschluckt" (unauffindbar).
Beide verschwundenen Notizbücher sind auf dem Server (OneDrive) online jedoch noch vorhanden.
Die Software nennt folgendes Problem (unter Menü Datei>Neu>Notizbuch speichern in: Web): "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut."
Ich habe außerdem diese Informationen, die ggf. zur Lösungsfindung beitragen:
a) Meine OneDrive-App (C:\Users\...\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\OneDrive.exe) hat durchgängig Verbindung zum Server und synchronisiert korrekt.
b) Mein Computer hat ein Konto bei Microsoft angemeldet, mit diesem dürfen sich Microsoft-Apps anmelden (Einstellungen>E-Mail- & Konten).
Aus a und b schließe ich, dass das Problem nicht bei der Anmeldung liegt, sondern entweder in der OneNote-Software oder bei den Microsoft-Servern.
c) Die lokal gespeicherten Notizbücher sind alle verfügbar.
d) Mein Setting: Windows 10 Home 1903 (Build 18362.592), Office Home and Student 2010 14.0.7237.5000 (32-Bit)
Ich bitte dringend um Hilfe.