MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Abend,
jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch.
Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 .
Nun, kann ich gar keine Mails mehr vom Server empfangen werden können.
Nun, nachdem ich das obig genannte durch geführt hatte ,erhalte ich jetzt die Nachricht das ist mein Produkt aktivieren soll !
Microsoft Office Home und Business 2016 , gekauft mit Key- Schlüssel usw. ! Habe ich natürlich alles noch !
Ich verstehe das System nicht mehr, logge ich mich ein ,bekomme ich eine Nachricht das mein Key - Schlüssel oder Mailadresse keinen Produkt zugeordnet werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?????????????????????
Zeitlich vorgegeben, im Balken !
Wer kann mir helfen ? Probleme traten erst nach einen Microsoft Update auf !
Gehe ich auf Update - kommt die Nachricht : Sie sind auf dem neusten Stand !
" Gute Nacht !
Wer kann mir helfen ? Besten Dank schon im Voraus. Habe schon 3 h gesucht im Netz , ja mehr ich lese .... !
Habe doch das Produkt von Microsoft erworben ! ? Kennen Sie einen Zeitungsredakteur ... ???
Bestimmt bleibt nur der Gang zum Fachgeschäft... !
Viele Grüße Katrin
jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch.
Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 .
Nun, kann ich gar keine Mails mehr vom Server empfangen werden können.
Nun, nachdem ich das obig genannte durch geführt hatte ,erhalte ich jetzt die Nachricht das ist mein Produkt aktivieren soll !
Microsoft Office Home und Business 2016 , gekauft mit Key- Schlüssel usw. ! Habe ich natürlich alles noch !
Ich verstehe das System nicht mehr, logge ich mich ein ,bekomme ich eine Nachricht das mein Key - Schlüssel oder Mailadresse keinen Produkt zugeordnet werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?????????????????????
Zeitlich vorgegeben, im Balken !
Wer kann mir helfen ? Probleme traten erst nach einen Microsoft Update auf !
Gehe ich auf Update - kommt die Nachricht : Sie sind auf dem neusten Stand !
" Gute Nacht !
Wer kann mir helfen ? Besten Dank schon im Voraus. Habe schon 3 h gesucht im Netz , ja mehr ich lese .... !
Habe doch das Produkt von Microsoft erworben ! ? Kennen Sie einen Zeitungsredakteur ... ???
Bestimmt bleibt nur der Gang zum Fachgeschäft... !
Viele Grüße Katrin