Server nicht gefunden

Diskutiere Server nicht gefunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch. Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch.

Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 .
Nun, kann ich gar keine Mails mehr vom Server empfangen werden können.

Nun, nachdem ich das obig genannte durch geführt hatte ,erhalte ich jetzt die Nachricht das ist mein Produkt aktivieren soll !

Microsoft Office Home und Business 2016 , gekauft mit Key- Schlüssel usw. ! Habe ich natürlich alles noch !

Ich verstehe das System nicht mehr, logge ich mich ein ,bekomme ich eine Nachricht das mein Key - Schlüssel oder Mailadresse keinen Produkt zugeordnet werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?????????????????????

Zeitlich vorgegeben, im Balken !

Wer kann mir helfen ? Probleme traten erst nach einen Microsoft Update auf !

Gehe ich auf Update - kommt die Nachricht : Sie sind auf dem neusten Stand !

" Gute Nacht !

Wer kann mir helfen ? Besten Dank schon im Voraus. Habe schon 3 h gesucht im Netz , ja mehr ich lese .... !

Habe doch das Produkt von Microsoft erworben ! ? Kennen Sie einen Zeitungsredakteur ... ???

Bestimmt bleibt nur der Gang zum Fachgeschäft... !

Viele Grüße Katrin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server nicht gefunden

Server nicht gefunden - Ähnliche Themen

• Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen (api-ms-win-core-rtlsupport-l1-

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen (api-ms-win-core-rtlsupport-l1-: api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll wurde geladen DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden, ist die Meldung die mir beim Versuch...
  • Server IP nicht gefunden

Server IP nicht gefunden: Liebe Community, Ich komme auf meinem Lenovl E480 nurnoch auf wenige Seiten im Internet. Bei den meisten steht, dass die Server IP nicht...
  • Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden: Hallo, damals, circa 2 Jahre, habe ich im Microsoft Account mein @outlook.com Alise gelöscht und eine Outlook.com fremde E-Mail Adresse...
  • Problem mit Outlook 2016 - Server nicht gefunden Abruf von Mails ( live.de )

Problem mit Outlook 2016 - Server nicht gefunden Abruf von Mails ( live.de ): Guten Abend, habe seit Tagen Probleme mit dem Abruf von Mails über Outlook 2016 , benutze live.de . Server nicht gefunden. ( Fehler : 0x80040115 )...
  • Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der : Frage steht schon im Betreff.