Server nicht gefunden

Diskutiere Server nicht gefunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch. Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,
jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch.

Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 .
Nun, kann ich gar keine Mails mehr vom Server empfangen werden können.

Nun, nachdem ich das obig genannte durch geführt hatte ,erhalte ich jetzt die Nachricht das ist mein Produkt aktivieren soll !

Microsoft Office Home und Business 2016 , gekauft mit Key- Schlüssel usw. ! Habe ich natürlich alles noch !

Ich verstehe das System nicht mehr, logge ich mich ein ,bekomme ich eine Nachricht das mein Key - Schlüssel oder Mailadresse keinen Produkt zugeordnet werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?????????????????????

Zeitlich vorgegeben, im Balken !

Wer kann mir helfen ? Probleme traten erst nach einen Microsoft Update auf !

Gehe ich auf Update - kommt die Nachricht : Sie sind auf dem neusten Stand !

" Gute Nacht !

Wer kann mir helfen ? Besten Dank schon im Voraus. Habe schon 3 h gesucht im Netz , ja mehr ich lese .... !

Habe doch das Produkt von Microsoft erworben ! ? Kennen Sie einen Zeitungsredakteur ... ???

Bestimmt bleibt nur der Gang zum Fachgeschäft... !

Viele Grüße Katrin
 
#
schau mal hier: Server nicht gefunden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server nicht gefunden

Server nicht gefunden - Ähnliche Themen

Windows 10 mit Office 2016: Hallo Freunde! Jahrelang war ich mit meinem All-in-one PC von LENOVO eigentlich sehr zufrieden, bis die mir vor 4 Wochen das Kraut bis auf den...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
WLAN: Forscher finden schwerwiegenden Fehler in bisher sicherer WPA2-Verschlüsselung - UPDATE: WLAN-Router mit einer Verschlüsselung nach WAP2-Protokoll gehören seit mehr als 10 Jahren zu den sichersten ihrer Art. Vor nicht all zu langer...
Oben