Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook

Diskutiere Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Crew, Auf meinem MacBook ist die Systemapp Mail vorhanden. In dieser möchte ich gerne mit meiner Emailadresse arbeiten. Jetzt habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Crew,

Auf meinem MacBook ist die Systemapp Mail vorhanden. In dieser möchte ich gerne mit meiner Emailadresse arbeiten.
Jetzt habe ich seit einigen Monaten das Problem, dass ich nicht durchgehend Emails empfangen als auch versenden kann.
Ich werde immer wieder nach meinen Server Daten gefragt.
Ich benötige demnach einen Server für die eingehenden Mails und einen Server für ausgehende Mails.
Dann stellt sich mir die Frage, muss ich als Accounttyp POP oder IMAP verwenden?
Fragen über Fragen und ich komme nicht ein Schritt voran.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Thema:

Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook

Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook - Ähnliche Themen

Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten (nicht...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Oben