Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook

Diskutiere Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Crew, Auf meinem MacBook ist die Systemapp Mail vorhanden. In dieser möchte ich gerne mit meiner Emailadresse arbeiten. Jetzt habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Crew,

Auf meinem MacBook ist die Systemapp Mail vorhanden. In dieser möchte ich gerne mit meiner Emailadresse arbeiten.
Jetzt habe ich seit einigen Monaten das Problem, dass ich nicht durchgehend Emails empfangen als auch versenden kann.
Ich werde immer wieder nach meinen Server Daten gefragt.
Ich benötige demnach einen Server für die eingehenden Mails und einen Server für ausgehende Mails.
Dann stellt sich mir die Frage, muss ich als Accounttyp POP oder IMAP verwenden?
Fragen über Fragen und ich komme nicht ein Schritt voran.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook

Server für eingehende und ausgehende Mails beim MacBook - Ähnliche Themen

• Community für Fragen zu Windows Server

Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna
  • Windows Admin Center 1904 für Windows 10 und Windows Server steht zum Download bereit

Windows Admin Center 1904 für Windows 10 und Windows Server steht zum Download bereit: Eine News die sicher nicht für jeden interessant ist, aber so mancher dürfte sich darüber freuen. Das noch recht neue Windows Admin Center sollte...
  • Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server belassen!?

Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server belassen!?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und habe bisher keine Lösung dafür gefunden. Bei POP3-Konten kann man in den erweiterten Kontoeinstellungen...
  • Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version: Hallo Community, ich würde zu meiner Office 365 Home Version (Jahresabo) gerne auch die Exchange Server Anwendung nutzen, um z.B. auch den...
  • Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?: wie sind denn die Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?