Server Fehler 3219

Diskutiere Server Fehler 3219 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Grund meiner Anfrage: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (kajo.toeller) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Grund meiner Anfrage:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (kajo.toeller) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Wie ich lese, kann dieser Fehler durch eine Aktualisierung meines Kontos behoben werden.
Für eine Instandsetzung wäre ich sehr dankbar!
Danke für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Kajo Töller

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server Fehler 3219

Server Fehler 3219 - Ähnliche Themen

• Windows Live server Fehler 3219

Windows Live server Fehler 3219: sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...
  • Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr

Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr: Mein Problem ist der Server Fehler 3219. Früher konnte ich mit "speichern und senden" Dokumente per Email versenden. Das funktioniert seit einigen...
  • Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr

Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr: Mein Problem ist der Server Fehler 3219. Früher konnte ich mit "speichern und senden" Dokumente per Email versenden. Das funktioniert seit einigen...
  • Server Fehler 3219 Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden. 0x8de00005

Server Fehler 3219 Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden. 0x8de00005: Hallo, ich habe das selbe Problem. E-Mail Adresse und Kennwort sindm korrekt eingegebene. trotzdem möchte Windows Live keine Nachrichten...
  • windows live mail funktioniert nicht Server-Fehler 3219

windows live mail funktioniert nicht Server-Fehler 3219: Ich verstehe es wirklich nicht warum windows live mail nicht mehr funktioniert, es kommt jedes mal die Fehler Meldung (Server-Fehler 3219) habe...