Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto

Diskutiere Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem.
Das Löschen eines einzelnen wiederholenden Termin, wird mit meinen anderen Geräten nicht synchronisiert.
Der Termin ist auf den anderen Geräten weiterhin sichtbar.
Lösche ich alle weiteren Termine der wiederholenden Termine, wird die Synchronisation korrekt mit den anderen Geräten durchgeführt.
Ich benutze für die Kalenderverwaltung als Geräte 2 Windows 10 PC mit Outlook Office 2013, sowie 2 IPhone mit aktuellem IOS und der Apple Kalender App.
In outlook.live.com... tritt dieser Fehler auch auf, wenn ich die Löschung von einem anderen Gerät mache.
Sobald ich jedoch eine Löschung in outlook.live.com über den Webbrowser mache, wird die Synchronisation korrekt auf allen Geräten durchgeführt, und der einzelne Serientermin wurde auf allen Geräten entfernt.
Auf einem IPhone habe ich bereits das Profil des Kontos gelöscht und wieder ein Exchange Konto erstellt, leider tritt auch hier der Fehler weiterhin auf.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Albert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto - Ähnliche Themen

• Automatischer Serientermin bei Geburtstagen

Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
  • Outlook 2016 Serientermine Ausnahmen

Outlook 2016 Serientermine Ausnahmen: Hallo an alle, folgendes Problem: Serientermine mit 10 Terminen. alle Teilnehmer sagen der Serie zu. Sobald ein Teilnehmer danach einzelne...
  • Outlook 2016 Serientermine erstellen - So legt man immer wiederkehrende Termine in Outlook an

Outlook 2016 Serientermine erstellen - So legt man immer wiederkehrende Termine in Outlook an: Hier ein kurzer Tipp für alle vielbeschäftigten Outlook Nutzer mit sich zyklisch wiederholenden Terminen. Wenn Ihr jede Woche ins Training wollt...
  • Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto: Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines...
  • Kalender Serientermine Synchronisation Android und Outlook.com Fehler

Kalender Serientermine Synchronisation Android und Outlook.com Fehler: Hallo, Folgender Bug: Wenn ich auf einem Nexux 5X Stock Android 7.1.1 einen Serientermin erstelle, diesen dann bearbeite, und wähle diesen und...