Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!

Diskutiere Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Serienbrief erstellt (nicht der Erste). Wenn ich in der Word Serienbrief-Abteilung 'Fertigstellen ... - Email Nachricht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Serienbrief erstellt (nicht der Erste).

Wenn ich in der Word Serienbrief-Abteilung 'Fertigstellen ... - Email Nachricht ...' aufrufe, im kleinen Dialogfenster entsprechende Eingaben mache und Ok klicke, passiert gar nichts. Egal ob HTML, Nur Text oder Anlage selektiert ist.

Immerhin Word 2016 Professional Plus, Serienmail mit nicht_Outlook kommt wohl bei 'professionellen' Anwendern selten vor, jedenfalls gibt's kaum Meldungen dazu.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Fehlverhalten von Word (immerhin Professional Plus)?

Gruß Günter
 
Thema:

Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!

Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts! - Ähnliche Themen

Word 2010-Serienbriefe mit Quelldatei lassen sich nicht öffnen, Deinstallation von Visio 2016 würde : Guten Tag, wie im Betreff beschrieben, habe ich das Problem, das sich mit einer Excel-Quelldatei verknüpfte Word-Dateien nicht öffnen lassen...
Oben