Serienmail: Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.

Diskutiere Serienmail: Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze Office 2016 für Mac. Häufiger kommt es vor, dass die Serienmailfunktion, die ich regelmäßig brauche, nicht funktioniert. Nun erneut...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze Office 2016 für Mac.
Häufiger kommt es vor, dass die Serienmailfunktion, die ich regelmäßig brauche, nicht funktioniert. Nun erneut.

Fehlermeldung:
Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.
- Alle Updates sind installiert
- Outlook ist Standardmailprogramm
- Das Internet funktioniert, der Mailaccount auch.
- Office wurde deinstalliert und neu installiert
- Computer wurde aus- und wieder angeschaltet
- Versand als Text geht, HTML aber nicht - genau den benötige ich allerdings.

Das Dokument und die Tabelle als Grundlage des Versands funktionieren, haben auch bereits als Vorlage für erfolgreichen Seriendruck gedient.

Was also hat sich geändert, dass es jetzt nicht mehr geht?

Vielen Dank!
Michaela Wintrich

Thema:

Serienmail: Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.

Serienmail: Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden. - Ähnliche Themen

"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Guten Tag zusammen! Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Versand von Serienmails aus Word heraus. Ich nutze ein MacBook (2016) mit...
Serienbriefe – "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden": Hallo, ich versuche über Word Serienbriefe zu verschicken und bekomme seit heute die Fehlermeldung "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet...
Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen, ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es...
Excel / Word Referenzfelder große Anzahl: Wir würden gerne in einer Excelvorlage aufbereitete Daten in eine Wordvorlage importieren. Allerdings handelt es sich um eine große Anzahl (ca...
Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac: Seit kurzem (nach Upgrade auf Catalina) kann ich nicht mehr jedes Dokument korrekt drucken. In der Anzeige für den Druckauftrag wird alles...
Oben