M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Probleme beim einfügen von Bildern in einen Seriendruck.
Nach langem suchen und ausprobieren habe ich den Fehler gefunden.
Und zwar:
Wenn ich mit einem rechts Klick auf ein Feld klicke und dann "Feld bearbeiten" auswähle, kann ich das auf dem Bild abgebildete Menü öffnen.
In diesem muss der Hacken bei "Formatierung bei Aktualisierung beibehalten" markiert sein. Dies ist soweit auch richtig.
Doch wenn ich nun auf "Fertigstellen und zusammenführen" gehe und meine Etiketten fertigstelle und aktualisiere, zeigt es mir bei allen Feldern den richtigen Text an außer bei den Bildern, dort erscheint nichts. Wenn ich nun wieder das vorhin beschriebene Menü per rechts Klick öffne, ist der Hacken bei "Formatierung bei Aktualisierung beibehalten" nicht mehr markiert. Markiere ich diesen Hacken nun wieder erscheint das Bild.
Nun meine Frage, weiß jemand warum das so ist und ob es irgendwie möglich ist, dass der Hacken bei der Aktualisierung tatsächlich drin bleibt??
Vielen Dank im Voraus!
ich habe Probleme beim einfügen von Bildern in einen Seriendruck.
Nach langem suchen und ausprobieren habe ich den Fehler gefunden.
Und zwar:
Wenn ich mit einem rechts Klick auf ein Feld klicke und dann "Feld bearbeiten" auswähle, kann ich das auf dem Bild abgebildete Menü öffnen.
In diesem muss der Hacken bei "Formatierung bei Aktualisierung beibehalten" markiert sein. Dies ist soweit auch richtig.
Nun meine Frage, weiß jemand warum das so ist und ob es irgendwie möglich ist, dass der Hacken bei der Aktualisierung tatsächlich drin bleibt??
Vielen Dank im Voraus!