Seriendruck Outlook 365/Word: Wie bleibt Word-Formatierung (Textbreite/Seitenränder) in Outlook-Serienbriefmail bestehen

Diskutiere Seriendruck Outlook 365/Word: Wie bleibt Word-Formatierung (Textbreite/Seitenränder) in Outlook-Serienbriefmail bestehen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich lege mir grad die Karten und benötige dringend Eure Hilfe. Ich will einen Serienbrief per Outlook verschicken. Die Textvorlage...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich lege mir grad die Karten und benötige dringend Eure Hilfe.

Ich will einen Serienbrief per Outlook verschicken.

Die Textvorlage (Text und verlinkte .jpgs) kommt aus Word, verbunden mit der Adressdatei .xlxs wirds dann über Outlook verschickt. Soweit die Theorie, die auch funktioniert.

Was nicht geht:

Ich habe die Textvorlage für die Lesbarkeit auf 9cm Breite eingestellt (Versuch 1 mit Rändern rechts/links, Versuch 2 mit schmalem Papierformat).

Wenn die Mail ausgeliefert und geöffnet wird, schießt der Text trotz schmaler Basisformatierung über die gesamte Breite des Mailfensters/des Bildschirms aus. Das Layout ist dahin.

Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Worauf muss ich achten?

Besten Dank für Eure Tipps.

Thema:

Seriendruck Outlook 365/Word: Wie bleibt Word-Formatierung (Textbreite/Seitenränder) in Outlook-Serienbriefmail bestehen

Seriendruck Outlook 365/Word: Wie bleibt Word-Formatierung (Textbreite/Seitenränder) in Outlook-Serienbriefmail bestehen - Ähnliche Themen

Seriendruck Outlook 365/Word: Wie bleibt Word-Formatierung (Textbreite/Seitenränder) in Outlook-Serienbriefmail bestehen: Hallo, ich lege mir grad die Karten und benötige dringend Eure Hilfe. Ich will einen Serienbrief per Outlook verschicken. Die Textvorlage...
Oben