seriendruck formatfehler

Diskutiere seriendruck formatfehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich möchte in Word einen Seriendruck mit einer Exceldatei erstellen. Nun bekomme ich die Meldung das Word das Format nicht lesen kann und stürzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich möchte in Word einen Seriendruck mit einer Exceldatei erstellen. Nun bekomme ich die Meldung das Word das Format nicht lesen kann und stürzt ab...bitte um Hilfe. was soll ich ändern?
Danke,
Jama
 
Thema:

seriendruck formatfehler

seriendruck formatfehler - Ähnliche Themen

Einfügen von Zeilenumbruch bei Seriendruck: Liebe Community, Ich möchte einen Seriendruck von Addressetiketten für Briefe machen und wähle dazu Kontakte aus Outlook aus. Diese werden als...
Seriendruckfeld in Word formatieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle in Excel diverse Tabellen mit Einträgen. Die Zellen sind "Standard". Es können Zahlen...
"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Guten Tag zusammen! Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Versand von Serienmails aus Word heraus. Ich nutze ein MacBook (2016) mit...
Seriendruck E-Mail, mehrere Empfänger pro E-Mail/Datensatz: Hallo, meine Frage ist etwas schwierig zu erklären. Ich möchte mit Excel/Word/Outlook eine Seriendruck E-Mail erstellen. Ich habe bspw. 3...
Genereller Aufruf eines Makros nach erfolgtem Seriendruck (Event Listener?!): Guten Tag Community, ich möchte nach erfolgtem Seriendruck ein Makro ausführen, das mir leere Tabellenzeilen entfernt. Das Makro steht und wird...
Oben