Serienbriefe in Onedrive speichern!

Diskutiere Serienbriefe in Onedrive speichern! im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in OneDrive einen Serienbrief (Word) mit dazu gehöriger Excel Datei (Datenmaske) gespeichert. Nun wollte ich den Serienbrief...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe in OneDrive einen Serienbrief (Word) mit dazu gehöriger Excel Datei (Datenmaske) gespeichert. Nun wollte ich den Serienbrief (Datenmaske) an wieder bearbeiten. Leider geht es nicht, die neu eingegebenen Daten werden nicht übernommen. Woran kann es liegen?

Lg Melanie
 
Thema:

Serienbriefe in Onedrive speichern!

Serienbriefe in Onedrive speichern! - Ähnliche Themen

Serienbriefe in der Cloud: Wie werden Serienbriefe in einem Bereich gehandelt, deren Dateiablage in der Cloud (Sharepoint/TEAMS) liegt. Serienhauptdokument (Word-Datei)...
OneDrive synct nicht zwischen Dieser PC und OneDrive: Hallöle, um das mal klar zu formulieren: Zwischen meinem OneDrive-Ordner meiner Festplatte und der OneDrive-Wolke wird alles ordnungsgemäß...
Serienbrief: Hallo, ich versuche mit Word und Excel 2016 einen Serienbrief zu erstellen. Warum werden nicht die Überschriften der Exceltabelle aus der ersten...
Word Serienbrief - ausgewählte Empfänger werden nicht aktualisiert: Ich habe eine Access-Datenbank mit einem Word Serienbrief verknüpft, das hatte alles geklappt. Jetzt wollte ich den gleichen Brief mit anderen...
Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die...
Oben