Serienbriefe in Onedrive speichern!

Diskutiere Serienbriefe in Onedrive speichern! im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in OneDrive einen Serienbrief (Word) mit dazu gehöriger Excel Datei (Datenmaske) gespeichert. Nun wollte ich den Serienbrief...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe in OneDrive einen Serienbrief (Word) mit dazu gehöriger Excel Datei (Datenmaske) gespeichert. Nun wollte ich den Serienbrief (Datenmaske) an wieder bearbeiten. Leider geht es nicht, die neu eingegebenen Daten werden nicht übernommen. Woran kann es liegen?

Lg Melanie
 
Thema:

Serienbriefe in Onedrive speichern!

Serienbriefe in Onedrive speichern! - Ähnliche Themen

Serienbrief: Hallo, ich versuche mit Word und Excel 2016 einen Serienbrief zu erstellen. Warum werden nicht die Überschriften der Exceltabelle aus der ersten...
Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die...
Bilder in Serienbriefe aktualisieren, funktioniert in unregelmäßigen Abständen nicht mehr.: Hallo, ich habe eine schon oft behandelte Frage mit einem neuen Problem: Ein erstellter Serienbrief zieht sich die Daten aus Excel, unter...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Automatisches Speichern erfolgt nur noch in den OneDrive-Ordner "Documents": Hallo! Seit Kurzen kann ich vorhandene bearbeitete Dateien (z.B. aus Word oder Excel) nicht mehr in meinen vorhandenen OneDrive-Ordnern...
Oben