Serienbriefe in Onedrive speichern und an anderem Rechner weiterbearbeiten

Diskutiere Serienbriefe in Onedrive speichern und an anderem Rechner weiterbearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich arbeite schon lange mit Serienbriefen, Word (Text ) Daten (Excel), nun habe ich der Einfachheit halber alles auf OneDrive...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich arbeite schon lange mit Serienbriefen, Word (Text ) Daten (Excel), nun habe ich der Einfachheit halber alles auf OneDrive gespeichert, kann den Serienbrief auch auf beiden Rechner öffnen, Datensatz wird auch erkannt. Wenn ich den neuen Datensatz eingegeben habe, auf Ok klicke, verschwindet der Datensatz aus der Maske und wird nicht im Serienbrief angezeigt. Was kann ich tun?

Ach so ja, beide haben Win 10, einer Office 365 einer Office 2010, Document ist in Docx und Datensatz in xlsx gespeichert.

Danke für eure Hilfe

Thema:

Serienbriefe in Onedrive speichern und an anderem Rechner weiterbearbeiten

Serienbriefe in Onedrive speichern und an anderem Rechner weiterbearbeiten - Ähnliche Themen

Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die...
Automatisches Speichern erfolgt nur noch in den OneDrive-Ordner "Documents": Hallo! Seit Kurzen kann ich vorhandene bearbeitete Dateien (z.B. aus Word oder Excel) nicht mehr in meinen vorhandenen OneDrive-Ordnern...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
"Speichern unter" bei access von office2019 speichert nicht: Hallo Zusammen Ich habe office Prof plus 2019 installiert und „Speichern unter“ funktionier nur 1y unter 50 Versuchen . Datei Test ist geöffnet...
Oben