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Hallo zusammen,
ich arbeite schon lange mit Serienbriefen, Word (Text ) Daten (Excel), nun habe ich der Einfachheit halber alles auf OneDrive gespeichert, kann den Serienbrief auch auf beiden Rechner öffnen, Datensatz wird auch erkannt. Wenn ich den neuen Datensatz eingegeben habe, auf Ok klicke, verschwindet der Datensatz aus der Maske und wird nicht im Serienbrief angezeigt. Was kann ich tun?
Ach so ja, beide haben Win 10, einer Office 365 einer Office 2010, Document ist in Docx und Datensatz in xlsx gespeichert.
Danke für eure Hilfe
ich arbeite schon lange mit Serienbriefen, Word (Text ) Daten (Excel), nun habe ich der Einfachheit halber alles auf OneDrive gespeichert, kann den Serienbrief auch auf beiden Rechner öffnen, Datensatz wird auch erkannt. Wenn ich den neuen Datensatz eingegeben habe, auf Ok klicke, verschwindet der Datensatz aus der Maske und wird nicht im Serienbrief angezeigt. Was kann ich tun?
Ach so ja, beide haben Win 10, einer Office 365 einer Office 2010, Document ist in Docx und Datensatz in xlsx gespeichert.
Danke für eure Hilfe