Serienbrief mit Tabelle auf Mac

Diskutiere Serienbrief mit Tabelle auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe unter Mühe einen Serienbrief mit einer Tabelle erstellt, in der ich Seriendruckfelder mit Euro-Beträgen eingefügt hatte. Nachdem ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe unter Mühe einen Serienbrief mit einer Tabelle erstellt, in der ich Seriendruckfelder mit Euro-Beträgen eingefügt hatte.
Nachdem ich zusätzlich den dafür notwendig Formatschalter für Zahlenfelder (\# "#.##0,00 €") eingegeben hatte, erschienen zwar Werte aus der Excel-Vorlage.
Allerdings wurde der Wert immer auf volle Euro gerundet, obwohl die Anzeige zwei Stellen angab.
z.B.: Wert in Excel-Datei 6,97 € in der Tabelle des Serienbriefs erscheint aber 7,00 €
Wert in Excel-Datei 1.675,37 € in der Tabelle des Serienbriefs 1.675,00 €)
Was habe ich ggf. falsch gemacht, bzw. wie kann ich das korrigieren?

Thema:

Serienbrief mit Tabelle auf Mac

Serienbrief mit Tabelle auf Mac - Ähnliche Themen

(Word) Tabellen Absätze unterbinden: Guten Tag Community, ich hätte ein (sehr spezielles) Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich generiere per Serienbrief-Funktion...
Excel Tabelle in Word als Serienbrief anhängen: Ich habe eine Excel Tabelle mit 9 Datenblättern für die 9 Mieter eines Mehrfamilienhauses für die Betriebskostenabrechnung erstellt und für jeden...
Empfängerliste bearbeiten bei Serienbrief ausgegraut/inaktiv: Hallo allerseits, vorab: ich nutze Office 2016 sowohl unter Windows als auch Mac OS, folgender "Fehler" scheint Mac-spezifisch zu sein...
Empfängerliste bearbeiten bei Seriendruck ausgebaut/inaktiv: Hallo allerseits, vorab: ich nutze Office 2016 sowohl unter Windows als auch Mac OS, folgender "Fehler" ist aber auf beiden System: Situation...
Datenüberprüfung Eingabemeldung bei TabellenblattKopie fehlerhaft: Hallo Gemeinde, ich hab ein Exceltabelle in einem Tabellenblatt erstellt, welches als Vorlage dienen und kopiert werden soll. In den Tabelle sind...

Sucheingaben

serienbrief in einer tabelle

Oben