Serienbrief mit includepicture aktualisiert nicht

Diskutiere Serienbrief mit includepicture aktualisiert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Hauptdokument , eine Datenquelle und ein Seriendokument mit den ausgegebenen Felder Im Seriendokument sollen Felder mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ich habe ein Hauptdokument , eine Datenquelle und ein Seriendokument mit den ausgegebenen Felder
Im Seriendokument sollen Felder mit verschiedenen Farben ausgegeben werden
Es funktiert bis zum Einbetten der Grafik
Im Hauptdokument erscheint das Pseudobild , das Feld ist definiert
{ INCLUDEPICTURE {MERGEFIELD "Datei"} \* MERGEFORMAT }
In mehreren treads wurde auf das Aktualisieren hingewiesen z. Bsp in diesem
"Grafik mit includepicture als Seriendruck aus Excel-Datenquelle einfügen "
Ich führe auch die Dateien zusammen und "alle Dokumente bearbeiten" "alles markieren" und aktualisieren
Auch die verschiedenen Haken bei den Dateieinstellungen habe ich gesetzt oder nicht gesetzt , "automatisch aktualisieren","beim Drucken aktualisieren"
und dann das Dokument neu erstellt
Im Seriendruckdokument wird der richtige Bildname angezeigt, trotzdem sehe ich immer nur das Pseudobild
das ist ein Teil der Dateizeile, grau.jpg ist der Dateiname des Bildes , im nächsten Etikett wird auch ein anderer Wert angezeigt
aber immer die falsche Grafik!!
Was kann ich noch tun?

Thema:

Serienbrief mit includepicture aktualisiert nicht

Serienbrief mit includepicture aktualisiert nicht - Ähnliche Themen

INCLUDEPICTURE - dynamische Ansicht im Hauptdokument / Seriendruck: Hallo zusammen, ich möchte mich der Frage von @markus123_ha anschließen, bzw. diese erweitern. Die Ausgangssituation ist sehr gut im...
Word Serienbrief mit Grafik - INCLUDEPICTURE: Guten Abend zusammen, ich möchte in einen Serienbrief verschiedene Grafiken einbinden und habe dies mit INCLUDEPICTURE versucht. Allerdings...
Word 2016 Serienbrief: Kombination INCLUDEPICTURE mit MERGEFIELD funktioniert nicht: Hallo, folgende Konstellation: Eine Excel-Datei mit zwei Spalten ("Index" 1 bis 4 und "Bildpfad" mit Pfadangabe) dient als Datenquelle für einen...
Serienbrief in Word aus Excel-Tabelle: Guten Morgen, ich sitze im Support und weiß leider zur Zeit nicht weiter mit folgenden Problemen, da ich auch einfach nicht tief genug in der...
Probleme mit Zeilenumbrüchen in Serienbriefen: Hallo zusammen, ich versuche im Rahmen eines Serienbriefes aus einer Reihe von Feldern eine Aufzählung zu basteln. Ich habe in einem...

Sucheingaben

seriendruck grafik einbinden

,

includepicture automatisch aktualisieren

,

seriendruck bild wird nicht aktualisiert

,
mergefield automatisch aktualisieren
, includepicture geht nicht, includepicture mergefield funktionert nicht, includepicture mergefield aktualisieren, word includepicture serienbrief nicht aktualisiert
Oben