Serienbrief - Excel Datensätze fehlen

Diskutiere Serienbrief - Excel Datensätze fehlen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Serienbrief erstellt, die Datensätze kommen aus einer Exceltabelle. Leider zeigt es mir nur 16 von 35 Sätzen an. Auch wenn...
  • Serienbrief - Excel Datensätze fehlen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Serienbrief erstellt, die Datensätze kommen aus einer Exceltabelle. Leider zeigt es mir nur 16 von 35 Sätzen an. Auch wenn ich die nicht angezeigten Sätze in eine neue Tabelle kopiere, sind diese in Word nicht zu sehen, als wären sie nie da gewesen.

Ich benutze einen MAC und Word Version 16.22

[verschoben; kein Windows Thema!]

Thema:

Serienbrief - Excel Datensätze fehlen

Serienbrief - Excel Datensätze fehlen - Ähnliche Themen

Access nach Umzug auf neuen PC zeigt ? statt ß: Hallo zusammen, bin als nicht Datenbankspezi etwas überfordert. Bei uns läuft eine Oracle Adressdatenbank auf die wir mit Access zugreifen. Jetzt...
Word-Serienbrief Funktionen - Sendungen > Vorschau Ergebnisse und Feldfunktionen ein/aus: Office 365 Word 2016 Win 10 Bei Mergefeldern, die im Word-Serienbrief erstellt wurden und auf eine Excel-Tabelle zugreifen, werden initial...
Plötzlich vielfach auftretende Fehler in einer Access-DB, hauptsächlich "... gesperrte Datensätze ...": Hallo zusammen, zu dem Thema habe ich nur wenig im Netz gefunden, zwei Links schicke ich schon mal vorweg, wer sich durchscrollen mag: MsAccess...
"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Guten Tag zusammen! Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Versand von Serienmails aus Word heraus. Ich nutze ein MacBook (2016) mit...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...

Sucheingaben

serienbrief zeigt nur einen datensatz

Oben