Serienbrief auf div. Vorlagen

Diskutiere Serienbrief auf div. Vorlagen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in meinem Job arbeite ich mit MS Office 365 ProPlus. Ich habe dort auf Grundlage meiner Excel Tabelle einen Serienbrief in Word...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

in meinem Job arbeite ich mit MS Office 365 ProPlus.

Ich habe dort auf Grundlage meiner Excel Tabelle einen Serienbrief in Word erstellt. Das funktioniert auch alles.
Seitens der Firma haben wir verschiedene Word Vorlagen, welche als Briefpapier genutzt werden (Kopf- und Fußzeile jeweils anders aufgrund anderer Marken).

Ich möchte je Marke, also je Word Vorlage mithilfe des Serienbriefs Rechnungen erstellen, ohne pro Marke eine eigene Word Datei abspeichern zu müssen. Ist das möglich?
Also das Übertragen meiner Serienbrief-Felder auf eine andere Word Vorlage.

Ansonsten müsste ich natürlich über INCLUDEPICTURE und zusätzl. Spalten die Kopf- und Fußzeilen in der Excel Tabelle einfügen, das wäre für mich aber sehr aufwendig, da die Excel regelmäßig erweitert wird.

Danke für hilfreiche Tipps :)
 
Thema:

Serienbrief auf div. Vorlagen

Serienbrief auf div. Vorlagen - Ähnliche Themen

Excel Makro mit Briefpapier und Tabelle: Hallo zusammen. Ich habe folgende Aufgabenstellung, wo ich nicht weiter komme: Ich würde gerne über ein Makro einen Button in meine Excel...
Word 2013 - Grafik in Serienbrief einfügen: Verwendet wird WindowsServer2008R2 Enterprise und Word 2013 Hallo, ich möchte gern eine .png-Datei in eine .dot-Vorlage einfügen. Dabei...
Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe: Ich verwende die Word Serienbrieffunktion, allerdings nicht mit einer Excel-Tabelle als Grundlage, sondern die Daten zum Füllen kommen aus einem...
Kann ich ein Avery-Zweckform Etikett mithilfe einer Excel-Kundenliste/Kundennummer erzeugen: Folgende Voraussetzungen: Existierende Kundenliste mit KD-Nr. und KD-Adressen. Existierender Vordruck eines Zweckform-Etiketts in Word...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Oben