M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
in meinem Job arbeite ich mit MS Office 365 ProPlus.
Ich habe dort auf Grundlage meiner Excel Tabelle einen Serienbrief in Word erstellt. Das funktioniert auch alles.
Seitens der Firma haben wir verschiedene Word Vorlagen, welche als Briefpapier genutzt werden (Kopf- und Fußzeile jeweils anders aufgrund anderer Marken).
Ich möchte je Marke, also je Word Vorlage mithilfe des Serienbriefs Rechnungen erstellen, ohne pro Marke eine eigene Word Datei abspeichern zu müssen. Ist das möglich?
Also das Übertragen meiner Serienbrief-Felder auf eine andere Word Vorlage.
Ansonsten müsste ich natürlich über INCLUDEPICTURE und zusätzl. Spalten die Kopf- und Fußzeilen in der Excel Tabelle einfügen, das wäre für mich aber sehr aufwendig, da die Excel regelmäßig erweitert wird.
Danke für hilfreiche Tipps
in meinem Job arbeite ich mit MS Office 365 ProPlus.
Ich habe dort auf Grundlage meiner Excel Tabelle einen Serienbrief in Word erstellt. Das funktioniert auch alles.
Seitens der Firma haben wir verschiedene Word Vorlagen, welche als Briefpapier genutzt werden (Kopf- und Fußzeile jeweils anders aufgrund anderer Marken).
Ich möchte je Marke, also je Word Vorlage mithilfe des Serienbriefs Rechnungen erstellen, ohne pro Marke eine eigene Word Datei abspeichern zu müssen. Ist das möglich?
Also das Übertragen meiner Serienbrief-Felder auf eine andere Word Vorlage.
Ansonsten müsste ich natürlich über INCLUDEPICTURE und zusätzl. Spalten die Kopf- und Fußzeilen in der Excel Tabelle einfügen, das wäre für mich aber sehr aufwendig, da die Excel regelmäßig erweitert wird.
Danke für hilfreiche Tipps
