Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden

Diskutiere Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte aus einer Kontaktgruppe, die im öffentlichen Ordner angelegt ist, Serien-Emails erstellen, die jeweils nur an den einzelnen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte aus einer Kontaktgruppe, die im öffentlichen Ordner angelegt ist, Serien-Emails erstellen, die jeweils nur an den einzelnen Empfänger gehen und mit der entsprechenden Anrede versehen sind. Wie muss ich die Vorlage dazu erstellen, welche "Seriendruckfelder" muss ich da verwenden und wie gehe ich dann in Outlook vor um die Mails zu verschicken.


Vielen Dank für jede Unterstützung.


LG LisBac2020
 
Thema:

Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden

Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden - Ähnliche Themen

Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden: Hallo, ich möchte aus einer Kontaktgruppe, die im öffentlichen Ordner angelegt ist, Serien-Emails erstellen, die jeweils nur an den einzelnen...
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails: Hallo, gerade habe ich Office365 abonniert, konfiguriert und in der Outlook-App mit Outlook.com die Emailadressen u.w. angelegt/synchronisiert...
Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe versenden: Ich bitte um folgende Hilfestellung: Gearbeitet wird mit Office 365 Desktop, Outlook. Ich habe eine Kontaktgruppe erstellt, darin sind mehrere...
Email an Gruppe versenden aber...: Hallo, ich möchte mit Outlook beispielsweise eine Email an 20 verschiedene Personen verschicken. Man könnte dafür eine Gruppe erstellen, alle...
Oben