Serial im OneDrive

Diskutiere Serial im OneDrive im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Als ich heute im OneDrive war, fand ich erstaunlicherweise eine txt-Datei vor, die nicht von mir stammt. Sie enthielt einen Windows10-Key. Mein...
DekagonX

DekagonX

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
14
Version
x64
Als ich heute im OneDrive war, fand ich erstaunlicherweise eine txt-Datei vor, die nicht von mir stammt. Sie enthielt einen Windows10-Key. Mein Windows ist schon seit Wochen aktiviert. Woher also kommt die Datei?
Ist jemandem das Gleiche passiert?
 
#
schau mal hier: Serial im OneDrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serial im OneDrive

Serial im OneDrive - Ähnliche Themen

Ordner-Handhabung in OneDrive: Hallo, ich verwende nun seit einigen Wochen OneDrive, habe aber immer noch Probleme zu verstehen, welche Ordner wie verwendet werden. Daher...
Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
Rechte Maustaste und Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich auf Dateien, die auf meiner internen Festplatte sind, mit rechts klicke, um das Kontextmenü zu...
Windows Neu Install, Magic Key: Ich hätte noch eine Frage: Ich hab weil ich meinem Windows bzw. der SSD (OCZ Vector 150, schon alt, damals sau teuer) nicht mehr traue Windows...
Oben