Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen

Diskutiere Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag ich betreibe ein Hotel und daher muss ich viele Angebote und Bestätigungen schreinben. Daher meine Frage. Die Briefe weren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

ich betreibe ein Hotel und daher muss ich viele Angebote und Bestätigungen schreinben.
Daher meine Frage. Die Briefe weren automatisch mit einer Hotelsoftware erstellt.
Gibt es eine möglichkeit zum Beispiel das Anreisedatum und Anbreisedatum automaisch in die Mail einzufürgen.

Bis jetzt war es so:
Reservierungsbestätigung ( das wird eingefügt)
Ich möchte es allerdigs so
Reserveirnunsbestätigun vom 01.02.2018 bis 06.02.2017 in der Betreffzeile haben.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen

Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen - Ähnliche Themen

• die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar

die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar: wir haben bei einigen Rechnern in der Domäne das Problem, dass bei Outlook-Emails sowohl in der Vorschau, als auch beim Öffnen, die untere Hälfte...
  • Betreffzeile in Mails verdeckt

Betreffzeile in Mails verdeckt: Hallo allerseits ich habe seit kurzem das Problem, dass die Betreffzeile in meinen Mails z.T. verdeckt und nicht leserlich ist. Wo kommt das...
  • Betreffzeile ändern, wenn man auf Antworten klickt

Betreffzeile ändern, wenn man auf Antworten klickt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benütze Outlook Webmail. Seit Neuestem ist es nicht mehr möglich, den Betreff zu ändern, wenn ich bei einem...
  • Outlook Maileingang Betreffzeile Ändern funktioniert nicht mehr

Outlook Maileingang Betreffzeile Ändern funktioniert nicht mehr: Hallo, ich benutze Outlook im Rahmen von Office365. In den letzten Tagen habe ich in Outlook-Mail die Option "In Kürze verfügbar" aktiviert...
  • Outlook2016 Betreffzeile lässt sich (immer noch) nicht editieren!

Outlook2016 Betreffzeile lässt sich (immer noch) nicht editieren!: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen Win10 (64Bit) komplett neu auf meinem PC installiert und wegen Hinweisen aus der Community dazu das OfficePro2016...