Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen

Diskutiere Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag ich betreibe ein Hotel und daher muss ich viele Angebote und Bestätigungen schreinben. Daher meine Frage. Die Briefe weren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag


ich betreibe ein Hotel und daher muss ich viele Angebote und Bestätigungen schreinben.
Daher meine Frage. Die Briefe weren automatisch mit einer Hotelsoftware erstellt.
Gibt es eine möglichkeit zum Beispiel das Anreisedatum und Anbreisedatum automaisch in die Mail einzufürgen.

Bis jetzt war es so:
Reservierungsbestätigung ( das wird eingefügt)
Ich möchte es allerdigs so
Reserveirnunsbestätigun vom 01.02.2018 bis 06.02.2017 in der Betreffzeile haben.
 
Thema:

Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen

Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen - Ähnliche Themen

Einfügen von Zeilenumbruch bei Seriendruck: Liebe Community, Ich möchte einen Seriendruck von Addressetiketten für Briefe machen und wähle dazu Kontakte aus Outlook aus. Diese werden als...
Diagramm-Daten im .ppsx/.ppsm Format aktualisieren: Guten Morgen zusammen, gibt es eine Möglichkeit (mit oder ohne VBA-Programmierung) ein Diagramm beim Öffnen der Bildschirmpräsentation...
Schriftformel in Excel in Zelle einfügen: Guten Tag, in Excel haben wir ja über "Einfügen" > "Formel einfügen" die Möglichkeit, Formeln in Schriftzeichen einzufügen. Ich meine nicht die...
Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich...
Word und Excel Einstellungen übertragen: Guten Tag, ich möchte gerne die Voreinstellungen (benutzerdefinierte Tastaturkürzel, Menübänder, etc.) von einem Mac auf einen anderen...
Oben