Senden von mails mit einer weiteren (dritten) e-mail-Adresse

Diskutiere Senden von mails mit einer weiteren (dritten) e-mail-Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte.

Jedoch wird mir hier nur meine allgemeine web.de - Adresse als Absenderadresse vorgeschlagen, obwohl ich bei web.de eine andere als Standard festgelegt habe. POP3/IMAP Abruf ist eingeschaltet, Erhalten der emails von diesen Postfächern funktioniert im Outlook, aber das Senden nicht. Das ist irgendwie nicht im Sinne des Erfinders. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank.
 
Thema:

Senden von mails mit einer weiteren (dritten) e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren (dritten) e-mail-Adresse - Ähnliche Themen

Senden von mails mit einer weiteren (dritten) e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365...
Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt: Hallo Zusammen, wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de. Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam...
Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
Oben