Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht

Diskutiere Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem mit der Emailversendung von meinem Lumnia 930 smartphone, welches ich seit Juli auf windows 10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe seit ein paar Tagen das Problem mit der Emailversendung von meinem Lumnia 930 smartphone, welches ich seit Juli auf windows 10 umgestellt habe. Emails werden nicht versendet, sondern im Entwurfsordner abgespeichert, was ich aber auch nur im Web sehe und nicht auf meinem Smartphone. Dort werden die von mir gesendeten Emails weder bei versendet, noch als Entwurf angezeigt. Also so, als würden sie gar nicht existieren.

Im Internetaccount werden sie aber als Entwurf angezeigt.

Was kann dafür die Ursache sein?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht

Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
  • Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
  • Gift code sende nicht an meine Email adresse

Gift code sende nicht an meine Email adresse: Ich wollte mir die Windows 10 edition von minecraft holen da ich ja bereits Java edition besitze. Nach kurzer Zeit dachte ich ich hätte es...
  • Outlook als Standard-Emailprogramm - Emails senden von anderem Programm

Outlook als Standard-Emailprogramm - Emails senden von anderem Programm: Hallo, wir nutzen Outlook als Standard-Emailprogramm. Wird zB eine Bestellung aus unserem ERP System gesendet, öffnet sich Outlook, eine neue...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...